Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/openconnect.dd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
Java/openconnect.dd - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kazy.26024.5 SpyEyes Trojan.FakeMS (hoffentlich) entfernt aber danach viele Probleme
Java/openconnect.dd - Moin, ich hatte folgende Trojaner und ähnliches Zeugs auf meinem Rechner. Begonnen hat als mit einer Meldung wie Festplatte oder Sektor defekt, dann startet das Programm 'Windows 7 Recovery', Hammer. Trojaner und Viren habe ich mit Hilfe Avira und Malwarebytes entfernen können, hier die Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/OpenConnect.DD + TR/Kazy.akcqd
Java/openconnect.dd - Hallo, Der Vorfall liegt schon ein paar Tage zurück als plötzlich eine Warnmeldung im IE erschien, dass der Rechner infiziert sei und der IE aus Sicherheitsgründen geschlossen wird. Auch in der Taskleiste erschien die Meldung dass der Rechner infiziert sei. Der IE wurde automatisch geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderzeichen und Umlaute nicht mehr moeglich bei AZERTY-Tastatur
Java/openconnect.dd - Hallo, gestern habe ich mir das Virus "JAVA-AGENT.TEH" resp. "JAVA/OpenConnect.DD" eingefangen. Dieses Malware-Virus ist anscheinend noch recht neu. Auf jeden Fall veraendert es die Registry. Trotzdem weiss ich nicht, ob mein Problem etwas mit diesem Virus zu tun hat. Ich benutze eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.