Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JAVA/Lamar.wqp.35 und andere Plagegeister
Java/lamar - Guten Tag zusammen, ich habe nach meinem Java-Update heute mal einen Scan von Avira Antivirus laufen lassen und bin gleich mal auf ca. 80 Funde aus dem JAVA 'Archiv' gestoßen. Ist das normal, oder sollte ich mir dann doch Gedanken machen? Gelöscht oder in Quarantäne verschoben habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall meines Laptops nach Groupon-Rechnung
Java/lamar - Hallo und guten Tag! Ich hoffe mir kann jemand schnell weiterhelfen und meinen Laptop retten. Ich habe Ende Februar eine angebliche Rechnung von Groupon erhalten und diese leider angeklickt. :heulen: Seitdem hat Antivir immer mal wieder einen Fund gemeldet (z.B. JAVA/Lamar und Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.