Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/dldr.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
Java/dldr.agent - Hallo Community, Seit kurzer Zeit hab ich kleinere Probleme mit Win 7 und Firefox 4. Windows Explorer, NVIDIA und Firefox 4 hängen sich in letzter Zeit des öfteren unmotiviert auf. Sicherlich sind derartige Probleme jetzt nicht weltbewegend tragisch, jedoch veranlasste es mich mehrerer Scans...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet JAVA/Dldr.Agent
Java/dldr.agent - Hallo liebe Trojaner-Boarder, mein Windows 7-Rechner ist seit ein paar Tagen quälend langsam. Ein vollständiger Scan mit Malwarebytes hat nichts ergeben. AntiVir hat einen Java/Dldr.Agent in der C:\Users\xxx\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55\32f68c77-63323fa2entdeckt. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ JAVA/Dldr.Agent von AntiVir erkannt nach Problemen mit der Maus/Mouse
Java/dldr.agent - moin. erstmal danke dafür, dass es dieses forum überhaupt gibt! bis dato konnte ich allein durchs durchstöberen der beiträge eigentlich alle probleme lösen. dieses mal ging es mir aber schlicht weg zu einfach, weshalb ich euch bitten würde, die logs mal anzuschauen. zum problem: vor zwei-drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner, was tun?
Java/dldr.agent - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/DLdr.Agent macht Internet Zugang unmöglich
Java/dldr.agent - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC. Sie nutzt Windows 7 und kam gestern Abend ganz plötzlich nicht mehr ins Internet und auch sonst ist der PC voll lahm. Sie hat durch Antivir den Trojaner Java/DLdr.Agent angezeigt bekommen. Kann sie hier irgendetwas tun, wenn sie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.