Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.m.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Joke/Rjump und Java Agent.M.1
Java/agent.m.2 - Hallo! eine Freundin von mir hatte einen bösen Trojaner auf dem Rechner-daher habe ich nachgeschaut, ob meiner auch verseucht ist. Avira DE Cleaner fand die beiden im Betreff genannten Sachen. Kann mir jemand sagen, ob diese gefährlich sind? Und wie ich diese losbekomme? Ich habe nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner, was tun?
Java/agent.m.2 - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE --- JAVA/Agent.M.1 & JAVA/Agent.M.2 --- INTERNET KOLLABIERT
Java/agent.m.2 - Liebe Experten ! Ich habe ein Riesenproblem mit meinem System. Plötzlich begann das Internet nur noch sehr langsam zu laufen. Ich bin bei M-Net, ein Speedtest hat seltsamer Weise ergeben, dass die Übertragungsraten unveränert sind (Down- und Upload bei 13.000 bzw. 1100 kbit/s). Dennoch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will Reihe von TANs
Java/agent.m.2 - Hallo, habe mich eben hier angemeldet, weil mein System von einem Trojaner befallen ist, der meine Online-Banking-Daten ausspionieren will (Aufforderung zur Eingabe von TANs direkt nach der Anmeldung) und mir mein Kreditinstitut nun außer einer kompletten Neuaufsetzung des Systems keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.