Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java skript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dhl sendungsverfolgung Anhang angeklickt und schon aktiviert :-(
Java skript - Hallo! Ich weiß, vom DHL-Trojaner ist hier schon öfters berichtet worden. Das weiß ich aber erst jetzt, weil ich heute meinen Rechner damit infiziert habe, da ich tatsächlich auf eine DHL-Sendung warte... Der Trojaner hat schon einigen Schaden angerichtet: Mein Thunderbird-Konto ist gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus Vundo.fxr.27
Java skript - Ich habe bei MSN auf ein Link geklickt und dort hat sich eine Webseite mit Java Skript oder so etwas aufgebaut. Dann kamen auch schon die ersten Alarmmeldungen von Avira Antivir es waren erst ein paar mehr doch die meisten habe ich in den Griff bekommen außer TR/Vundo.fxr.27 dieser schickt jeden in...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System noch vertrauenswürdig?
Java skript - Hallo, Ich habe mit Antivir Vieren Warnungen bekommen weil u.a. damals auch mit Cheattools Testweise gearbeitet hatte sowie Freeware und diese als Virus einstuften. Insgesamt kann ich diese Meldungen aufzeigen: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\SecTaskMan\_TeaTimer2F549AA5 ...
Log-Analyse und Auswertung
HiJacker Cassy`s Homepage
Java skript - Hallo an alle, habe mir heute anscheinend einen Hijacker eingefangen. Nach einem Besuch einer Seite mit TV Karten Treibern und aktiviertem Java Skript, sind bei meinen drei Browser (Opera, Firefox und IExplorer) die Startseiten verstellt. Beim Browserstart wird angezeigt: Welcome to Our Page!...
Log-Analyse und Auswertung
Wie ist die Schadensfunktion von JS/Small.AF???
Java skript - Hallo liebe Leute!!! Ich suche schon so lange im Internet.Tagelang.Es gab wirklich keine,oder besser gesagt,fast keine resultaten Aussagen über diesen Javasript Schädling. Weiss jemand von Euch was dieses Skript anrichtet? Lädt es Spyware herunter? Eine Backdoor? Oder sonst etwas... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.IstBar.A wurde von Antivir in Opera als OPR000NK.JS erkannt
Java skript - Hallo, habe mir gestern den Trojaner TR/Dldr.IstBar.A eingefangen. Da ich mit Opera im Netz unterwegs bin und leider vergessen habe mein Java Skript zu deaktivieren (auch noch Adminkonto leider "schluchz") hat mir Antivir die folgende Datei gemeldet C:\PROGRAMME\OPERA\PROFILE\CACHE4\OPR000NK.JS....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.