Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iphone5

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone5 Virus möglich?
Iphone5 - Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe gestern eine Mail bekommen, in der folgenden Link war: hxxp://softprovietnam.net/ago.php Ich habe die Seite auf meinem iPhone5 geöffnet und bin auf eine Zeitungsseite geraten, die aber nicht schlimm oder auffällig oder so war. Habe die Seite dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand greift auf mein iphone5 zu
Iphone5 - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich war bis gestern in einem Hotel auf den Kanaren (La Palma Princess) und dort wurde öfters auf mein iphone zugegriffen. Ich weiß, es klingt unglaublich aber folgendes ist passiert und kein Aprilscherz: Jemand hat begonnen, ein Mail zu schreiben und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.