Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interrupts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Load Spikes und mehr oder weniger zufällige Abstürze des Audio Treibers
Interrupts - Hallo Liebes Forum, nachdem sich in letzter Zeit immer wieder meine Audiogeräte mehr oder weniger zufällig verabschieden (Meistens sobald ein Programm versucht ein Audiogerät zu öffnen. Dieses Programm erhält dann zwar Zugriff auf z.B. meinen Traktor 2 (USB Soundkarte) aber dafür stürzen alle...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
Interrupts - Hallo liebes Trojaner-Board, da ich bereits das WWW durchforstet (unter anderem euer Forum) habe, stehe ich vollkommen ratlos da und weiß nicht mehr weiter, daher dieser Thread. Mein Problem ist folgendes: Wie im Titel beschrieben, hat mein Notebook ab dem Moment des Bootens eine ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login und Zertrifikat Speicher manipuliert. Interrupts belegen 50% Prozessorleistung. Viele Funde z.b TR/Downloader.Gen2 oder TR/Gendal.60
Interrupts - Hallo, hoffenlich findet sich jemand der mir Helfen kann, Wäre echt sehr Nett. Folgende Funde sind im Zeitraum 17.7 - 21.7 aufgetauchtund und hat einige schwerwiegende Effekte/Veränderungen am System mitsichgebracht. In dieser Reihenfolge sind die Funde aufgetaucht. Fund: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf der Suche nach dem passenden Arbeitsspeicher ...
Interrupts - Hi, ich habe leider wenig Ahnung von Hardware, benötige aber zusätzlichen Arbeitsspeicher. Insgesamt will ich auf 8 GB kommen (momentan 4 GB). Welchen Speicher empfehlt ihr mir? (Gerne amazon-Links). Ich würde gerne entweder a) einen 4GB-Block dransetzen (möglich?) oder b) die beiden 1...
Netzwerk und Hardware
Problem mit 100% CPU peaks (hardware interrupts)
Interrupts - Hallo ich habe seit ein paar wochen ein enormes problem mit meinem laptop, wenn ich spiele spiele treten alle 20-30 sekunden sehr starke lags auf (verzerrter sound, ruckeln), währenddessen zeigt processexplorer eine cpu auslastung von 100% an. ich kann nicht genau sagen wann dieses problem...
Alles rund um Windows
Welche Treiber brauche ich?
Interrupts - huhu, und zwar hatte ich ein problem mit meinem anderen pc und hab ihn nun komplett formatiert und windows xp draufgekloppt. nun hab ich das allseits bekannte problem dass ich ein technik noob bin, kp von der materie hab und nicht weiss welche treiber ich brauche um sound zu haben und ins inet zu...
Netzwerk und Hardware
Hardware Interrupts, Computer insgesamt langsam
Interrupts - Hallo, nachdem ich zunächst im HiJackThis bereich sicher gestellt dank schneller und kompetenter Hilfe sicher stellen konnte, dass mein Laptop Virenfrei ist, habe ich festgestellt, dass eine Ursache für eine ständige Prozessorauslastung sogenannten "Hardware-Interrupts" waren, die im Process...
Netzwerk und Hardware
PC stockt extrem
Interrupts - Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit stockt mein PC ungemein. Ich weiß nicht wieso. Ich hab mal HJT laufen lassen, dazu mal mit dem Process Explorer die Prozesse überprüft. Ebenfalls hab ich mir mal Spybot geladen. Der fand (nur) irgendwelche beobachtende Cookies. Kaspersky 8.0 Beta hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
HDKiller
Interrupts - hallo ..... >_> habn problem mit dem Vorus : Bat/HDKiller.B ..... hab mich erkundigt was der virus macht aber is auch nicht so genau ... : Antivir hat den erkannt aber das problem ist das der virus immerwieder kommt ..... Antivir hatt ihn mit schon zum 3ten mal angezeigt 1mal als ich spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 X svchost.exe
Interrupts - Hallo System: Windows XP professional McAfee (aktuelle Version) 2 gh, 512 ddr, 2 Partitionen Mein Rechner stöckelt in den letzten Tagen. Problem 1: Mainboard piept und Mausaktionen werden dann nicht mehr erkannt. Maus muss erst vom rechner getrennt und wieder angeschlossen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.