Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetspuren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
programm für sichere datenlöschung inkl. freier festplattenspeicher sowie löschen von internetspuren
Internetspuren - hallo alle, ich suche ein oder 2, 3 programme mit denen ich dateien, "freien" festplattenspeicher, vorschaubilder von grafikdateien, internetspuren, temporäre dateien, zwischenablage usw --sicher-- löschen kann. ist vlt eine etwas umfangreicher wunsch, aber vlt könnt ihr mir ja mit eurem...
Alles rund um Windows
Trojaner erfolgreich entfernt (wenn auch sehr mühsam)
Internetspuren - hi, hatte auch das prob, IE + Mozilla öffneten ständig neue fenster. neuinstallation ist mir zu aufwendig, da ich sehr viele prg´s benötige + eine neuinstallation des rechners bei mir ca. 24 std. dauern würde. mein hijack file war übrigens absolut sauber, habe es 3x auswerten lassen ...
Log-Analyse und Auswertung
Content.IE5 und index.dat
Internetspuren - Hallo, @ all, immer wieder taucht im Forum auf, man solle die Content.IE5 löschen. Natürlich geht das, wie schon oft beschrieben. So mancher weiß allerdings nicht, daß er damit keineswegs seine Internetspuren beseitigt, sondern sie nur für den Moment und den unbedarften user unsichtbar macht. Da...
Alles rund um Windows
MSN : hartnäckiger Hijacker
Internetspuren - Hallo, bin neu hier und grüße alle. Find ich klasse, wie man sich hier gegenseitig helfen kann. Zu dem Problem: Seit einigen Wochen werden meine Browser (IE, FlashPeak/Avant/Opera) zur MSN Startseite umgeleitet. Zunächst erkannte Adaware einen DataMiner. Wurde er gelöscht, erkannt HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.