Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet wurm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung Schließt sich ohne Grund (befürchte wurm) HILFEE!
Internet wurm - hi in der letzten Woche hat sich bei mir ein problem gehäuft. Immer wieder wird mein pc plötzlich vom Netz getrennt ohne das irgendwas angezeigt wird. laut pc die verbindung bleibt weiter bestehen aber ich kann keine seiten aufrufen ect. hab schon antivir spybot und ad aware durchgejagt die haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Begriffserklärung: Viren, Würmer, Trojaner, Hoaxes
Internet wurm - Was ist ein Virus? Ein Virus ist ein Programm, das andere Programme "infizieren" kann, indem es sie so modifiziert, dass diese eine möglicherweise mutierte Kopie von dem Programm enthalten. Infiziert bedeutet, dass sich der Virus in die Befehlskette des ursprünglichen Programms einschleust, so...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.