Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung öffnet sich
Internet security 2010 - Hallo Seit kurzem öffnen sich bei mir ständig Internet Explorer Fenster mit verschiedener Werbung. Mir ist bewusst, dass die hier bereits mehrmals gemeldet wurde, doch da jedes mal spezifisch auf das Problem des Posters eingegangen wurde, wollte ich doch gerne einen neuen Thread erstellen. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
Internet security 2010 - Guten Abend, erstmal ein "Hallo, euch allen. Ich bin neu hier und hoffe, wir werden alle miteinander auskommen! :p" Nun zu meinem Problem: Ich hatte bis vor kurzem BitDefender Internet Security 2010 installiert, hab es jedoch deinstalliert, weil nichts mehr laufen wollte, wie es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet langsam -> Schädling? (HijackThis)
Internet security 2010 - Hallo Trojaner-board community, bin neu hier (und allgeiemein das erste Forum in dem ich poste) und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist die Internetverbindung bei uns äußerst langsam geworden (z.B. geht die Geschwindigkeit von Downloads nicht über 15 Kb/s obwohl wir ne...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzer Check - Kaspersky meldet PDM.Keylogger
Internet security 2010 - Will nur mal eben wissen ob alles in Ordnung ist. Kaspersky hat mir gemeldet ich hätte PDM.Keylogger drauf obwohl ich nix gemacht hatte. Habe schonmal geguckt viele meinen es liegt an neuen treibern der maus bzw. anderer hardware. Deshalb mal kurz drüberschauen bitte. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis prüfen, möglicher Trojaner!
Internet security 2010 - So, hallo zusammen. Ich hab letztens einen Trojaner bei mir auf dem PC entdeckt durch eine Meldung von Kaspersky. Ich konnte ihn nur beschränkt durchlassen und habe am Ende festgestellt, dass ich ihn nicht weglöschen konnte, weil er sich in C:/RECYCLER verbarrikadiert hatte und durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet von gestern auf heute total langsam
Internet security 2010 - Hallo, wie im Titel beschrieben, wollte ich heute meinen Internetanschluss, ein 32000/2000 Kabelanschluss von Kabel Deutschland, wie gewohnt in Betrieb nehmen. Leider funktionierte er nur noch sehr sehr langsam. Ich habe bereits versucht über google ein wenig zu recherchieren, aber es dauert...
Log-Analyse und Auswertung
Advertise springt auf, Fehler im System?
Internet security 2010 - Seit einiger Zeit springt bei mir öfters der Internet Explorer auf, und geht automatisch auf irgendwelche Internetseiten - meist Browsergames. Zudem ist das Internet hier recht lahm geworden, obwohl ich eine 20k Leitung besitze. Aber das liegt glaube mit meinem Anbieter in Zusammenhang. Durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky streikt, HEUR:trojan.script.lframer
Internet security 2010 - Hallo zusammen Ich habe vor längerem bereits ein Problem mit Trojaner "packed.win32.TDSS.y" gehabt, bei welchem mir bis heute niemand sagen konnte was dieser genau macht. Ich konnte ihn damals problemlos löschen und hatte circa 3 Wochen jetzt Ruhe. Nun habe ich gestern von Kaspersky die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu auslastung immer 100%, bitte um hijackauswertung
Internet security 2010 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:47:55, on 22.09.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
habe einen Worm.Win32.fujack.n, bitte um hilfe (inkl. hijackthis logdatei)
Internet security 2010 - hallo alle miteinander :) ich bekomme schon seit einer woche eine meldung von Kaspersky über den Worm.Win32.fujack.n, Kasperski kann ihn aber leider nicht löschen, habe schon ein paar programme ausprobiert, doch keiner hats geschafft den zu löschen ich weiß nicht mehr weiter, kann mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Cinmus und chinesisches Programm baidu nicht zu löschen
Internet security 2010 - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich seit zwei Wochen Probleme mit meinem Rechner. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich eine Fehlermeldung von Malwarebytes Anti-Malware, die mich auf einen Trojan.Cinmus hinwies. Ich liess diesen löschen und er war bei allen weiteren Scans auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile check bitte.
Internet security 2010 - Hallo an die Helfer! Hab seit Tagen gröbste Probleme mit meinem Laptop. Er lahmt extrem und teilweise friert Windows für minuten ein und ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Habe auch nichts neues installiert. Würde jemanden kurz bitten mir bei der auswertung dieses Loges zu helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
win7 problem oder infected?
Internet security 2010 - hi, habe mir gestern eine datei heruntergeladen bei der kaspersky i-net security meinte eine .dll könnte ein virus sein (es war ein crack.. und ja ich habe das spiel original gekauft und finde den cd-key bzw. die cd nicht mehr). Kaspersky hat die .dll darauf hin auch gleich gelöscht. Da alle...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten. Trojaner? (File missing)
Internet security 2010 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:51:00, on 18.09.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Account kompromitiert - Was sagt mein Logfile?
Internet security 2010 - Hi , Bin neu hier und mir wurde das Board von einem aus dem buffed Forum empfohlen. Mein Account wurde kompromittiert/gehackt. Habe Kaspersky und Sophos Anit Rootkit drüber laufen lassen , nix gefunden. Was sagt Das Logfile von Hijack This dazu :
Log-Analyse und Auswertung
Web-Antivirus auf dem PC, der nicht gelöscht werden kann?
Internet security 2010 - Hallo, seit einpaar tagen bekomme ich immer von meinem Kaspersky Internet Security 2010 ein Web-Virus meldung. Der kommt immer wieder kann man diesen nicht einfach löschen? Das ist die adresse "http://nb.dns-look-up.com/bins/int/upAYB.int" Hijackthis log zeigt mir auch nichts an.
Log-Analyse und Auswertung
Internet und PC Probleme
Internet security 2010 - Hallo, bin mir relativ sicher dass dieser PC befallen ist da er auf einmal das Internet sehr langsam geworden ist, Hochfahren ewig dauert und oft völlig andere Seiten geladen werden. Deshalb hier die Logfile, ist da was zu finden? Bedanke mich im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
Internet security 2010 - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rechte
Internet security 2010 - Tag alle zusammen... Undzwar habe ich folgendes Problem ,ich wollte gerade magix music maker starten .Und dann eine Musik datei bearbeiten und da sagte er mir ,dass ich keine Rechte hab :heulen: und gestern hat mein Anti virus ein Virus gefunden und gelöscht. Jetzt stelle ich mir die frage ist...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mails verschicken Riesen-DAtenmengen
Internet security 2010 - Seit einiger Zeit verschickt mein mail-Programm (outlook) mit meinen e-mails sehr große Datenmengen; die Übermittlung dauert entsprechend lange. Außerdem veränderte sich die Schriftgröße im FF von selbst wiederholte Male. Wenn webseiten geladen werden, braucht der Rechner teilweise sehr lange,...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log file bitte auswerten
Internet security 2010 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:50:55, on 02.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack log auswerten
Internet security 2010 - Hallo Ich breuchte dringend eure hilfe beim auswerten von meinem log file. Ich werde seit ca 1 woche von jemanden erpresst. (wir sollem ihm steam spiele kaufen) wenn wir wollen dass er den keylogger entfernt. Ich habe jetzt schon etliches unternommen. 1)Kaspersky 2010 2)Spybot search and...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an
Internet security 2010 - Hallo, ich habe heute mir einen/oder mehrere böse Trojaner eingefangen! Mein Kaspersky Internet Security 2010 zeigt mir immer eine Warnung über einen Trojaner, wenn ich: IE,Paint,MSN,Malwarebytes usw. öffne, eigentlich bei fast ALLEN .exe dateien, nur das bei manchen die Warnung "Potentiell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner endeckt>Blokiert AV,TaskM
Internet security 2010 - Juten Tach, Und zwar bin ich infieziert.. Ich finde den Trojaner mit Kaspersky. Jedoch wenn man auf desinfizieren klickt reagiert Kaspersky nicht. Daraus schließe ich das der Trojaner Kaspersky blockiert, ich vermute auch das der Trojaner versucht mein Taskmanger zu blockieren. Doch TuneUp...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam
Internet security 2010 - So hallo zusammen, ich poste meinen hijackthis log hir da mein pc zuzeit unglaublich langsam ist, und ich denke das ich mir einen trojaner eingefangen hab. darum bitte ich die profis hir sich den log mal anzusehen. LOG: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:07:51, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.