Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SweetPcFix
Internet link - Hallo, ich habe folgendes Problem, wie aus dem nichts ist in meinen admin desktop ein sehr merkwürdig daher kommendes programm // internet link sweetpcfix aufgetaucht. wie es dahin kam, keine ahnung. ich benutze normalerweise den nicht admin account, dann traten jedoch einige fehler auf, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in email geöffnet! Virus oder Trojaner eingefangen?
Internet link - Hallo, ich habe blöderweise in einer email, die nur scheinbar von einer Bekannten geschickt wurde auf den enthaltenen Link geklickt. Auf der Suche nach einem möglichen Virus oder Trojaner etc. habe ich danach den Avira Scan gestartet und den CCleaner durchlaufen lassen. Dann habe ich zum...
Log-Analyse und Auswertung
problem in der taskleiste
Internet link - hi. hab seit vorgestern ein problem. bei mir ist in der taskleiste ein symbol aufgetaucht das wie das windows-update symbol aussieht und im wechsel mit einem roten kreis mit nem kreuz blinkt. dazu öffnet sich eine meldung :"Your computer is infected ! Windows has detected spyware infection. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.HTML.smitfraud.c
Internet link - Hallo erstmal, Seit einer Woche habe ich folgendes Problem: eines tages startete ich meinen PC und auf dem bildschirm befanden sich fuer mich unbekannte Desktop Icons die zu Internet Link fueheren sowie ein blauer Bildschirm mit folgender Warnung: Security warning A fatal error in IE has...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.