Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet explorer 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus! -> Win32: Vitro "unbesiegbar??"
Internet explorer 8 - Hallo liebe Helfer, ich habe (leider) ein riesengroßes Problem mit dem Virus Win32: Vitro. Ich habe mich also mal über diesen schlau gemach und einige informationen gefunden. Dieser soll alle exe-Dateien befallen und nur schwer zu löschen sein. Hier ist eine der Seiten wo man noch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit XP Home
Internet explorer 8 - Mein System funktioniert nur noch halb, Autoamtische updates waren an. Updates wurden durchgeführt. Das System wollte andauernt neu Starten wegen den Updates. Ich habe mehrere Tage so mein Rechner in den Standby gefahren. Habe auch diverse Programme Installiert. Als ich kurz weg war, ist das System...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox findet nicht ins Internet und "Ihr System wird in 59 s heruntergefahren"
Internet explorer 8 - Liebe Experten, meine Kollegin bat mich um Hilfe, weil zuerst im Firefox die Web.de-Seite total verschoben dargestellt wurde und später bei jedem Kontakt zum Internet der Rechner mit der obigen Meldung heruntergefahren wurde. Ich habs zuerst auf direkte Weise versucht und FxSasser.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung
Internet explorer 8 - Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit teilweise eine sehr hohe CPU-Auslastung von fast 100 %. Anfangs läuft noch alles, aber nach ca. 1 Stunde tritt dieser Fehler dann auf. Meist hilft nur ein Neustart. Nachfolgend die für die Analyse erforderlichen Logfiles. Danke schon mal im Voraus....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte draufschauen - PC ist schon lange nicht neu aufgesetzt
Internet explorer 8 - info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-07-23 19:14:50 ======Uninstall list====== -->D:\Programme\Nero\Nero 7\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->D:\WINDOWS\UNNeroBackItUp.exe /UNINSTALL -->D:\WINDOWS\UNNeroMediaHome.exe /UNINSTALL...
Log-Analyse und Auswertung
Studie: Internet Explorer 8 beim Erkennen von Malware-Sites vorn
Internet explorer 8 - Studie: Internet Explorer 8 beim Erkennen von Malware-Sites vorn Laut einer von Microsoft unterstützten Studie erkennt der Internet Explorer 8 gut vier Fünftel aller URLs, die potentiell gefährliche Software als Download anbieten. Beim Phishing-Schutz liegt der IE8 danach knapp vor dem...
Nachrichten
Eingabefenster erscheint kurz nach winXP Start und verschwindet wieder
Internet explorer 8 - Hallo an alle, immer wenn ich XP starte erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS Eingabefenster. Auch das Runterfahren dauert länger. Beim Runterfahren sieht man eine Weile den Cursor auf dem schwarzen Bildschirm. Erst nach etwa 10 Sekunden gehts dann weiter. Jetzt mache ich mir sorgen,...
Log-Analyse und Auswertung
Scheinbar Malware Packer - PC langsam
Internet explorer 8 - Hallo! Zu aller erst die Schilderung des Problems: Nachdem ich nun 4 Wochen ertragen habe, dass mein PC 3 Minuten braucht zu hochfahren, habe ich keine Lust mehr darauf und melde mich nun hier. Es läuft wie folgt ab: Ich starte den PC, dann kommt das Windows zeiche alles ganz normal, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/VB.A.44
Internet explorer 8 - Hallo! Habe vor kurzem dummerweise eine Datei geöffnet, mit der ich mir einen Trojaner auf den Pc gezogen haben. Hab schon ein paar mal versucht den Trojaner mit Antivir zu löschen, das funktioniert aber nicht. Komisch ist, dass ich den Trojaner mit gleichem Namen (TR/VB.A.44) anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefangen
Internet explorer 8 - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Internet teilweise sehr langsam reagiert. D.h. im Browser muss ich oft minutenlang auf den Seitenaufbau warten, und in Onlinespielen kommt es zu erheblichen Ping einbrüchen. Das Problem taucht nur auf diesem PC auf ich besitze noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Win32:Krap-ME"
Internet explorer 8 - Hallo Trojaner-Board Team, soeben hat avast bei mir den Trojaner "Win32:Krap-ME" gefunden. Ich habe die empfohlene Aktion von avast befolgt und ihn in Quarantäne verschoben. CCleaner ausgeführt. Malwarebytes ausgeführt, keine Funde. RSIT ausgeführt. Es wäre toll wenn mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Hilfe, alle Berichte vorhanden.
Internet explorer 8 - Hallo, mein Computer spinnt. Es treten diese Probleme auf: 1. Wenn man ein Programm öffnet (zB: Internet Explorer, Firefox) wird eine Reihe „ä“ (in etwa so, nur viel länger: äääääääää) in der Adresszeile eingefügt. Diese werden auch beim Eingabefenster von Google oder StudiVZ eingefügt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.Abt.34
Internet explorer 8 - Hallo, ich hab seit eben ein Problem ich wollte meinen usb Stick in meinen Laptop einstecken, den ich vorher in der Schule an 2 Pcs angeschlossen hatte anstecken, doch dann kamm die Meldung von Antivir, dass der Trojaner TR/Agent.Abt:34 in der F:/Autorun.inf ist. Hab die Datei sofort in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.Agent u.a.
Internet explorer 8 - Hallo zusammen, Ich hatte mir Trojaner eingefangen, die mich beim Online-Banking auf Seiten umgeleitet haben, in denen dann die Eingabe von TAN's gefordert wurde. Außerdem wurde das Update und auch die Neuinstallation von AntiVir verhindert. Ccleaner+Registry-Check, AntiVir-Scan und Spybot-Lauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ld11.exe (Worm.Koobface) bitte um logauswertung
Internet explorer 8 - Nun hats mich erwischt :mad: Bin aber selbst Schuld. Ich versuche mich kurz zu fassen: - Hab eine Datei geöffnet (setup.exe) - zuvor habe ich diese Datei extra mit Avira AV UND bei jotti online scannen lassen. Ergebniss = nichts gefunden - nach dem Öffnen der Datei verschwand diese, und schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Internet explorer 8 - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox u. IE hängen sich immer wieder auf
Internet explorer 8 - Hallo zusammen! Also, ich habe ein Problem. Bei mir hängt sich immer wieder Firefox auf (keine Rückmeldung). Nach einer Weile gehts dann wieder und dann hängt es sich wieder auf und so weiter und so fort. Hier der HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File testen
Internet explorer 8 - Hallo Miteinander, ich hoffe es klappt alles sowie es in Euren Regeln steht, falls nicht, nicht gleich über mich herfallen, danke! Und nun zu meinem Problem: Bei der Log-File Auswertung zeigt er mir jedesmal an ich hätte weder eine Firewall- noch ein Anti-Virus Programm installiert? Was...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht? - Opera sammelt immer wieder zig seltsame Cookies
Internet explorer 8 - Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, und ich benötige eure Hilfe. In letzter Zeit verhält sich mein Opera Browser etwas seltam. Auf meinem PC habe ich ein Admin- und ein Benutzer-Konto (letzteres mit eingeschränkten Rechten) eingerichtet. Sobald ich mit aktiviertem Java Script als...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper DR/Gator.1050.17
Internet explorer 8 - Hallo zusammen! Bekam von t-online eine mail, dass über meinen Anschluss spam versendet werde. Malwarebytes fand einen Dropper DR/Gator.1050.17, den ich in meiner Panik gelöscht habe, so dass er im malwarebytes-log jetzt leider nicht mehr zu sehen ist: Hijackthis sagt folgendes: Liste...
Log-Analyse und Auswertung
HJ Log- Vierenbefall befürchtet
Internet explorer 8 - Hy, ich hab das Dumpfe gefühl ich habe Vieren drauf.. :( Hier meine logs zusätzlich noch Fragen: - Wie bekomme ich einzlne Programme weg, die unter "Software" oder im CCleaner nicht auffindbar sind?! - Könnt ihr mir eine gute OpenSource Firewall empfehlen?! Es gibt viele, aber ich möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Die Website kann nicht angezeigt werden
Internet explorer 8 - Hallo, leider wusste ich nicht wo ich mein Problem posten musst. Ich habe es aber hier gemacht.:rolleyes: Ich kann seit 3 Tagen ein paar Internetseiten nicht aufrufen(z.B. www.hijackthis-forum.de). Es erscheint eine Fehlermeldung: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Der Browser ist...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
Internet explorer 8 - Hallo Leute ;), wie ich es in Titel beschrieben habe passieren seltsame dinge auf mein PC. 1). Die Lautstärkeregelung muss ich immer wieder neu installieren von der OS CD,warum weiss ich nicht...confused ;) 2). Der Wordpad verschwindet ebenfalls immer wieder , braucht neue installation ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen (HiJackThis Log-File & Malwarebytes Anti-Malware)
Internet explorer 8 - Hi! AntiVir zeigt ständig TR/Dropper.Gen an. nach dem löschen kommt wieder die gleiche Fundanzeige CCleaner -> Ausgeführt Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2337 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 26.06.2009 10:43:12
Log-Analyse und Auswertung
TR/Generic.1857123.27
Internet explorer 8 - Hallo Computerheiler, Ich habe ein Problem: Mein Sohn hat von seinem Freund ein "tolles" Computerspiel (Team Fortress 2) von seinem Freund bekommen, und ohne mich zu Fragen instaliert. Die Version war (natürlich) kopiert, und so fand der Trojaner TR/Generic.1857123.27 seinen Weg in meinen armen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.