Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet exploder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet ständig Werbung
Internet exploder - Hilfe, mein internet explorer öffnet einfach seiten,habe hier die errgebnisse von HijackThis. Ich hoffe das mir und meinem rechner geholfen wird. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 23:17:29, on 28.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird lahmer
Internet exploder - Hallo!! Erstmal ein großes Lob an euch!! Hier findet man mehr wie auf anderen Seiten!! So jetzt zu meiner Frage ( da ich noch neu bin weis ich nicht ob das der richtige Bereich ist ) Unzwar jedesmal wenn ich meinen PC neu mache , wird der pc nah 3-4 Tagen lahmer . habe wirklich sehr wenig...
Log-Analyse und Auswertung
sobald ich den internet exploder öffne öffnen sich ständig Werbepopups
Internet exploder - Hallo, sobald ich den internet exploder öffne öffnen sich ständig Werbepopups mit dem titel "oldgames"oder ähnlichen (sex seiten). Mehr fällt mir momentan nicht ein bitte helft mir,hier der Log von diesem einen Programm: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:08:50, on 30.05.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.