Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interna

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facing any network issues ?
Interna - spam
Mülltonne
Was ist das für ein Kabel (Playstation 2)
Interna - Hallo, ich habe eine alte PS2 die ich gerne verkaufen möchte und nun ist ein Kabel aufgetaucht, was nicht auf der Verpackung als Inhalt gelistet ist. Ich habe mal ein Bild davon gemacht: https://abload.de/img/img_5361jiamw.jpg An dem Breiten Ende, mit dem Schalter, kann man zwischen Camera...
Netzwerk und Hardware
Win32:FakeAV MacBookPro Windows 7
Interna - Ich nutze auf meinem MacBook Pro ein Windows 7 Betriebssystem über Parallels. Beim Beenden des WD7 zeigte mir Avast eine Meldung an ,,Win32:FakeAV-ANO,,. Ich habe WD 7 neu installiert aber es hat sich nichts geändert deshalb habe ich folgende Loggfiles erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
problem explorer.exe
Interna - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname MEISTER-AE9E965 Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell EP31-DS3L Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim laden von fldclnr.dll
Interna - Hallo liebe Comunity! Wenn ich meinen Pc einschalte wird ein Fenster mit der meldung: Fehler beim laden von fldrclnr.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden seitdem bekomme ich regelmäsig solche system stops. Hier noch mein msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Alles rund um Windows
Trojan.Dropper.TopHead.C
Interna - hallo, ich habe mal im intrernet gegoogelt, vieleicht habe ich da was übersehen trotz intensiver suche (habe nichts zum entfernen gefunden deshalb wende ich mich an dieses board) ich habe von h**p://www.emsisoft.de/de/software/ax/ die meldung erhalten das auf meinem meinem system dieses virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gute Grafikkarte?
Interna - Hab vom Freund einen Rechner geschenkt. Soweit so gut, nun frage ich mich ob die Grafikkarte gut ist: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller MAXDATA...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky fordert internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen Internet-Kriminalität
Interna - Kaspersky fordert internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen Internet-Kriminalität Nach Meinung des russischen IT-Sicherheitsspezialisten sind die jüngsten Initiativen in den USA zur Eindämmung der Internet-Kriminalität nur ein erster Schritt. Weiterlesen...
Nachrichten
BSI-Chef gegen Internet-Polizei
Interna - BSI-Chef gegen Internet-Polizei Im Interview mit Technology Review spricht der Chef des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Udo Helmbrecht, sich gegen eine internationale Cyber-Polizei aus. Weiterlesen...
Nachrichten
kein sound bei medion
Interna - hi ich habe seit des neuafsetzens von windows xp media center edition keinen sound mehr. habe phillips spa 2600 5.1 boxensystem und win xp sp2. hier habe ich meien everest angaben: Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 09/29/2003-Springdale-G-6A79AM4DC-00...
Netzwerk und Hardware
Kein Wlan nach Neuinstallation
Interna - Hallo zusammen! Nacdem ich mein System nach der Anleitung (THX an undoreal) neu aufgesetzt habe, habe ich kein Wlan mehr. Er findet im Geräte-Manager keinen Multimediacontroller,Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller(einfach). Was kann ich tun. Ist ein Medion-Rechner, aber auf deren...
Alles rund um Windows
1.2 Mio SPAM in 1 Woche normal ?
Interna - Hallo Leute sorry bin neu hier und mache gleich ein Thema auf. Wir haben hier in der Company eine 2*2 MBit SDSL Leitung. Seit etwa 2-3 Wochen wird die Leitung komplett zugeschossen mit ca. 1.2 Mio SPAM Mails pro Woche! Tendenz weiter steigend und unsere Astaro packt das gerade noch so nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows PowerShell 2.0 CTP
Interna - Für die die es noch nicht mitbekommen haben: Das Community Technologie Preview der PowerShell 2.0 steht zum Download bereit. Selected New Features in Windows PowerShell 2.0 CTP PowerShell Remoting Graphical PowerShell ScriptCmdlets
Alles rund um Windows
Probleme mit Bf2
Interna - Hi 2all !!! Hab seit ein paar tagen probleme beim Battlefield 2 zocken. Und zwar: nach einer gewissen zeit stürzt mein pc ab. hilft nur neustart. Am anfang dachte ich es sei die grafikkarte. Aber leider: das selbe problem besteht bei der Geforce 5700 ultra ( 128 Mb DDR) und bei der Geforce...
Netzwerk und Hardware
Fehler bei den Mozilla Programmen
Interna - Neue Versionen der Mozilla Programme angekündigt. Um API-Fehler in den soeben erschienen Programmen Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite zu beheben, wird die Mozilla Foundation die Versionen Firefox 1.0.6, Thunderbird 1.0.6 und Mozilla 1.7.10 in Kürze veröffentlichen. Bei den letzte Woche...
Alles rund um Windows
Warum wird mir die internat.exe......
Interna - bei meinem BPS Spayware - Adware immer als böse angezeigt? Die internat.exe ist doch für Tasaturbelegung da also nicht böse. Das macht der BPS aber erst seit kurzem? Danke! LG
Alles rund um Windows
verbindungsaufbau zu internat.dll ?????
Interna - Hi, jedesmal wenn ich Windows hochfahre, öffnet sich ein DOS Fenster mit der Zeile: 'verbindungsaufbau zu internat.dll,loadkeyboardprofile..._' ist das ein regulärer Prozess der läuft hier etwas ganz schief??? danke vorab für eure hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Da sind bestimmt Trojaner drin!?
Interna - Also eigentlich finde ich das nicht lustig aber ich befürchte dass mein w2k befallen ist. hier die laufende prozesse. kann da jemand einen trojaner erkennen. vielen dank schon mal im voraus: Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 98 Interrupts n/a 1 Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
LNTERNAT.EXE und wo man vermutliche Trojaner melden sollte
Interna - ich habe auf meinem Büro-Win2k-Rechner eine Datei namens LNTERNAT.EXE (allerdings mit kleinem L vorn, sieht also aus wie der Win2k-Sprachschalter INTERNAT.EXE) gefunden, die offensichtlich bei jedem Start versucht, meine IP-Adresse an ein Skript auf www.77go.net zu übermitteln, wegen falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.