Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installationscd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Agent 4.1.1.1
Installationscd - Sagt mal ist es möglich das Programm ohne die Windowswiederherstellungskonsole zu entfernen? Ich hab nämlich das selbe Problem nur das meine Eltern der Urheber sind. Desshalb komm ich auch nicht an die Installationscd von XP.
Mülltonne
Habe Trojan- Dropper gefunden
Installationscd - Hallo Mein Virenschutzprogramm hat folgendes gefunden 1. Trojan-Dropper.Win32Age wextract.exe c:Windows System:32/dllcach 2.Trojan-Dropper.Win32Age wextract.exe c:Windows System:32 Ich habe beides in Quarantene. Jetzt meldet das System das wichtige Dateien fehlen und ich soll die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und 2000
Installationscd - Hallo, ich habe im moment Win XP auf meinem Rechner. Und wollte nun versuchen Win 2000 auch noch zu installieren, aber leider kann man auf der 2000 InstallationsCD installieren nicht anklicken, wegen XP... Kann man dies irgendwie umgehen? Dann hätte ich noch eine Frage... Wenn ich XP runter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.