Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installation von xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Virus laesst WIN-XP neu nicht installieren
Installation von xp - 1. Ukash Virus blockiert das Starten von Programmen. 2. Gestartet in SAFE Modus. 3. Wichtige Dateien in EHD sicher gestellt. 4. WIN-XP von CD aus gestartet. 5. C: (wo das Betriebs System installiert ist) neu formatiert. 6. Faengt mit der Installation an, aber kehrt immer wieder zurueck d.h....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 oder XP
Installation von xp - Hallo, ich habe mal ne Frage: Ich kann mich nicht zwischen Windows 7 und XP entscheiden. Ich habe mir meinen "alten" Rechner in ein neues Gehäuse gebaut und ein bischen aufgerüstet. Mein System: AMD Duron 1800 (1,8 GHZ) 1 GB Arbeitsspeicher (Noch) Windows XP Professional (total...
Alles rund um Windows
Bildschirm funktioniert nach xp installation nicht
Installation von xp - Hallo liebe Forummitglieder! Ich komme gleich zur Sache. Nach Wochen langer suche von Treibern habe ich einen gefunden, der funktionierte! Die Installation von XP lief normal denke ich. als ich mir etwas zu trinken holte und zum nachsehen kam sah ich, dass sie fertig war und der Computer...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Trojaner oder so auch nach neu Installation von XP
Installation von xp - Hallo Leute bin ganz neu hier... also beschäftige mich nun schon 3 Tage mit ein Virus Trojaner ach keine ahnung ich weiß es einfach nicht hatte Probleme wie das der Task-Manager deaktiviert ist genauso wie Registry ! Habe auch mit Kapersky laufen lassen alles gelöscht an Fehlern immer noch sowas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Programm Fehler
Installation von xp - hi, mein Schwager hat ein Problem mit seinem Computer, er hatte einen Trojaner, sein antivir programm soll ihn angeblich gelöscht haben.. jedoch funktioniert der PC immer noch nicht richtig ..Mozilla startet nicht und es kommt dieer Fehler "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, wei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cookiebehandlung aufgehoben-Spybot meldet 10 Trojaner
Installation von xp - Hallo zusammen, Betriebssystem Windows XP, IE6,Opera. Seit ich Windows XP drauf habe, habe ich massiv Probleme mit Trojanern etc. Hatte bislang nur Windows Firewall aktiviert und Spybot drauf. Nun: Ich benutze manchmal den IE6. Es öffnen sich nach der Installation von Xp nun ständig neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Installation von XP
Installation von xp - Ich habe bei dem Board asrock K7VT4A Pro, den Effekt das ich alles installieren kann, außer Windows XP Prof Serv.Pack II. Windows XP geht bis zum Neustart, beim Neustart bleibt der Rechner mit blauen Schirm stehen und zeigt mir lachhaft "Windows Setup", das war es. Nun arbeite ich mit 2000...
Alles rund um Windows
Keine Taskleiste&Icons
Installation von xp - Hallo Leute:rolleyes: Der Rechner eines Bekannten macht mir Probleme. Er startet bis zur Passworteingabe zwar normal, dann erscheint aber nur sein Hintergrundbild, und weder irgendwelche Icons, noch die Taskleiste. Der Rechner ist nur über den Taskmanager nutzbar. Das Gleiche hatte er schon...
Log-Analyse und Auswertung
!! Hilfe!!! Verzweiflung!! System wird immer wieder Infiziert
Installation von xp - Hallo, ich weiss einfach nicht mehr weiter, mein Rechner scheint sich einen Spaß daraus zu machen mich zum Wahnsinn zu treiben, vielleicht hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Ahnung was hier los sein könnte. Am Besten natürlich gleich eine Lösung. Denn ich sitze seit Tagen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJ-Log von 2 versch. XP - Installationen auf 2 Platten
Installation von xp - Hi! Ich habe gestern auf meiner SATA-Platte Erstinstallation von XP gemacht. Auf meiner andere IDE-Platte ist es bereits vorhanden, von dieser aus arbeite ich auch gerade. Nach ungefähr 15minuten im 2. XP (das neue) und ähnlich wenigen im Internet zuerst das mir bereits bekannte (von früher,...
Log-Analyse und Auswertung
PC Kompromittiert!?!?
Installation von xp - Hab meinen PC seit kurzem Neuaufgesetzt (allerdings nur c: formatiert , hab noch zwei weitere Festplatten) alle möglichen Windows-Updates installiert und halte mich auch sonst an die Sicherheitsvorschläge, die man diesem und anderen Foren entnehmen kann (z.B.: kein ActiveX, Javascript usw.)....
Log-Analyse und Auswertung
probleme bei installation von xp sp2 - wer kann helfen??
Installation von xp - bei der installation von xp sp2 kam folgende fehlermeldung: migrate.exe der prozedureinsprungpunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden. die fehlermeldung ließ sich nicht wegkriegen, die installation konnte nicht beendet werden. habe xp sp2 jetzt wieder deinstalliert. was...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.