Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inprocserver32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mit TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.gen2
Inprocserver32 - Hallo. Auch ich benötige Eure Hilfe. Mein Antivirus-Programm Antivir meldet seit heute den Befall mit den beiden genannten Viren. Die Meldung wiederholt sich in kurzen Abständen. Ich habe die Viren in die Quarantäne verschoben. Das Betriebssystem ist Windows xp. Hier der Report aus...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Inprocserver32 - Hallo zusammen! Seit heute bin ich glücklicher Besitzer von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2.. Mein Antivir Guard meldete die beiden Dateien, ich ließ sie entfernen, und das Spielchen begann von vorne. Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen war, installierte ich die Malwlwarebytes Anti...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Trojan.Phex.THAGen3) behindert meinen Rechner bei nutzung firefox
Inprocserver32 - Hallo, hier das Ergebnis des Suchlaufs - er gibt mir an, das ich nur einen teil llöschen soll - habe das Bild mal angehangen... registrierungskey hört sich für mich als laien auch nicht so gut an.. Ich habe jetzt noch nix gemacht und warte auf Info. HAbe ansonsten noch aVAST Virensoftware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/small.Fi
Inprocserver32 - Auf dem Notebook meiner Tochter kommt ständige die AviraAntivir Meldung das der TR/Smal.FI gefunden wurde. Entfernen durch das Programm funktioniert nicht, und auch hier habe ich keine richtige Anleitung gefunden wie ich den Trojaner wieder los werden kann. Ich habe mal AMB laufen lassen und poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - wie weiter vorgehen nach Malwarebytes Suchlauf?
Inprocserver32 - Hallo, heute hat mein Virenscanner einen tr.atraps.gen und tr.atraps.gen2 Virus bei mir gefunden, also bin ich schnell ins Internet, habe mir Malwarebytes runtergeladen und einen Suchlauf gemacht, wobei 5 Trojaner/Viren gefunden worden, die ich wie in der Anleitung beschrieben auch gelöscht habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet tr/small.fi und geht nicht weg
Inprocserver32 - Hi Community, mein Avira Antivir findet seit heute einen "TR/small.FI". Alles funktioniert zwar noch, mache mir aber trotzdem Sorgen. Der Antivir erscheint auch alle 2 Minuten mit der Meldung und entfernen lässt sich das Problem auch nicht... Habe jetzt Malwarebytes heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Trojaner gefunden
Inprocserver32 - Hallo, meinLappi hat sehr gelahmt. Habe dann mal das Malwarebyte prog laufen lassen, das hat sofort angeschlagen. Habe alle schriette die hie rim Board sind befolgt. HIer die Gmer Dat GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-05-06 00:01:36 Windows 6.0.6002 Service Pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
online banking gesperrt wegen gozi
Inprocserver32 - Hallo allerseits! Vorgestern erfuhr ich von meiner Bank, dass mein Online Banking wegen dem Gozi Trojaner gesperrt sei und man mir rate alles zu formatieren. Das fanden die schlauen Banker allerdings bereits um Weihnachten heraus, hielten es aber nicht für nötig mich zwischenzeitlich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit -> Kann mir jmd AVENGER-Script erstellen?
Inprocserver32 - Hallo, kann mir jemand ein script für AVENGER schreiben damit ich das rootkit, das Gmer gefunden hat loswerden kann? Hab schon woanders gepostet wo´s um das gleich problem ging, aber ich glauber der Thread ist abgeschlossen, da ist ein Hackerl davor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein verseuchter Computer
Inprocserver32 - auch auf meinem zweiten Computer wurden die diversen Scanner fündig. Ich habe heute nochmal RootkitRevealer laufen lassen und der wird nach wie vor fündig. Kann mir bitte jemand beim Analysieren der Logfiles helfen? Hier zuerst mal das Resultat von RootkitRevealer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit im System? Bitte mal anschauen!
Inprocserver32 - Hallo Leute, ich bin nicht gerade Experte! Könnte sich das bitte mal einer anschauen? Hier eine Logdatei von RootKitRevealer: HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAC* 04.09.2003 22:07 0 bytes Key name contains embedded nulls (*) HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAI* 04.09.2003 22:07 0 bytes Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Myzor.FK@yf
Inprocserver32 - hi habe diese Meldung bekommen und wie hier in einem anderen Posting beschrieben durgeführt mit SmitFraudFix und habe dan so nen report bekommen kann aber damit nix anfangen kenne mich nicht gerade gut mit pc`s aus Kann mir jemand sagen ob jetzt wieder alles im grünen bereich ist oder nicht?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Possible Website Hijack wie entfernen?
Inprocserver32 - Hallo zusammen, ich habe gerade Spyware Doctor durchlaufen lassen und bemerkt, dass ich ein Trojaner o.ä. auf dem Pc hab. Spyware Doctor konnte ihn aber nicht entfernen und ich habe gegoogelt aber zu dem Thema nichts gefunden. Deshalb hoffe ich auf euch! Hier sind weiter Infos dazu: Name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusprotectpro/Video ActiveX Access entfernen
Inprocserver32 - hab virusprotectpro auf dem rechner... hab smitfraud drüber laufenlassen und den bericht hier gepostet. wär nett wenn sich sobald wie möglich jemand darum kümmern könnte... SmitFraudFix v2.217 Scan done at 14:42:22,43, 28.08.2007 Run from C:\Downloads\SmitfraudFix OS: Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Spyware Doctor
Inprocserver32 - Hallo, könnt ihr mir sagen, was sich hinter dem Bericht des Spyware Doctors verbirgt? Würdet ihr euch das Programm kaufen? Es wird ja in allen Tests überaus gelobt. Was meint ihr? Bereicht: Advertising cookies.txt - Line #60 Niedrig Advertising cookies.txt - Line #79 Niedrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zlob.D entfernt ?
Inprocserver32 - Hallo, habe mir auch den Trojaner eingefangen und euer Tools mitRem unter Abgesicherten Modus laufen lassen. Frage : Ist mein System jetzt sauber ? Hier die smitfiles.txt : smitRem © log file version 2.8 by noahdfear
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich einen Browser Hijacker?
Inprocserver32 - Hallo! Habe wieder mal e-Scan durchlaufen lassen und einen Browser Hijacker gefunden: System found infected with cws.loadadv.400 Browser Hijacker ({5e2121ee-0300-11d4-8d3b-444553540000})! Action taken: No Action Taken. Jetzt hab ich mir den Registry Search runtergeladen und der bringt mir...
Log-Analyse und Auswertung
ntuser- und indexdatei starten bei allem den editor
Inprocserver32 - Hallöchen, seit kurzem habe ich folgendes Problem, schon beim starten öffnet mein pc mir 13 verschiedene editor-dateien und wenn ich irgendein Programm mittels doppelmausklick oder über öffnen starten will geht nur der editor auf, mit immer ähnlicher Dastellung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evtl. ein weiteres Problem???
Inprocserver32 - Hallo, ich bin es wieder. Hatte ein Problem mit der Datei Adobemgr.exe. Jetzt nicht mehr, da ich mein System komplett neu aufgesetzt habe. Zum Schluß habe ich wieder mit ESCAN in abgesicherter Modus gescannt. Laut ESCAN habe ich wieder ein Virus: Wed Nov 30 21:46:40 2005 => System found infected...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Smitfraud.C
Inprocserver32 - Hilfe, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Da ich nicht soviel Ahnung von Virenbekämpfungen habe benötige ich eure Hilfe (bitte einfach erklären). Den Hintergrund habe ich wieder hingekriegt. Aber mein Spyware Doktor zeigt mir noch folgende Logs an: Infection Name Location Risk Azesearch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ezulaeinträge in der Reg.
Inprocserver32 - Da ich mich heute erst angemeldet hab erstmal ein HALLO zusammen :party: Nun,und da wäre auch schon mein erstes Problemchen.Ich habe in der Reg. Einträge von Ezula,die gern raushaben möchte. Meine Frage jetzt :cool: Darf,kann ich die unten aufgeführten Einträge einfach löschen? Da ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startdreck.log - Bitte checken
Inprocserver32 - StartDreck (build 2.1.7 public stable) - 2005-03-07 @ 20:51:48 (GMT +01:00) Platform: Windows ME (Win 4.90.3000 ) Internet Explorer: 5.50.4134.0100 Logged in as at BRANDO »Registry »Run Keys »Current User »Run »RunOnce
Log-Analyse und Auswertung
blanck und TLBASSUI.EXE
Inprocserver32 - Hallöchen, also erstmal, ich hab eigentlich keine Ahnung und hab vor 3 Stunden erst gelernt was ein Hijacker ist..... Also in meinem IExplorer ist die Startseite jetzt immer http://default.home/ und erscheint natürlich immer wieder... Die leitet mich dann automatisch zur Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.