Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
w32/Infector Virus!
Infector - Hallo liebe Trojaner Board Leute, Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat eine E-Mail der Deutschen Post geöffnet und eine Datei dabei heruntergeldaden die den Namen "DeutschePost_ID672146-251"hat. Dort drin befindet sich eine exe. Jetzt meldet mein AntiVir dauert eine Virus mit dem Typ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker W32/Murofet.A Befall auf dem Server
Infector - Hallo an Alle, ich war bisher in der Vergangenheit nur Mitleser und damit als Beteiligter jetzt ein "Neuling". Danke im Voraus an alle, die sich hier so einsetzen! Ich habe auf unserem Server (Windows Server 2003 SR2, SP2) durch unseren eigentlich sehr zuverlässigen Virenscanner SOPHOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown Virus fährt Pc immer auto. Runter
Infector - Hallo habe ein Problem mit Windows Xp das ich zwangsweise nach einem Virus von meinen Windows 7 Rechner installieren musste. Und zwar immer wenn ich den Rechner Hochfahre kommt nach einiger zeit (1-2min) ein automatischer Shutdown ("NT-Autorität/System") Ich weis das man mit der Console "...
Log-Analyse und Auswertung
VBS_Infector "buPT.dat" - Verknüpfungen statt Ordner
Infector - Hallo zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass auf meiner externen Festplatte, meinem USB-Stick und meiner Festplatten Partition ‚E‘ nur noch Verknüpfungen angezeigt werden und nicht die Stammordner. Diese sind versteckt und nur einsehbar, wenn ich in den Ordneroptionen den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teuflisches Problem: AntiVir -> pausenlose Warnungen
Infector - Hallo Trojaner-Board. Nachdem ich heute morgen meinen Laptop hochgefahren hab, musste ich nach dem Windows-Login gleich mit einer AntiVir Virus-Warnung Bekanntschaft schließen. Nachdem ich - weil ich beabsichtigt einige Toolz am Laptop hab, welche hin und wieder eine Warn-Meldung verursachen -...
Log-Analyse und Auswertung
WinHole und Infector 1.3/1.41 entfernen?
Infector - Hallo zusammen, bin neu im Forum und bräuchte direkt mal eure Hilfe. Nun habe ich mir auch mal ein paar Viren eingefangen laut 'a-squared hiJack Free' und zwar folgende: Infector 1.3 + 1.4.1 (Port 1208) WinHole (Port 1802) Zudem bekommen ich auch täglich Mails, die angeblich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.