Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inf/autorun.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatische Lastschrift konnte nicht geöffnet werden!
Inf/autorun.gen - Hallo, ich glaube, ich habe großen Mist gebaut... Habe heute aus Schreck einfach den Anhang gespeichert und geöffnet, wirklich aufmachen ließ es sich nicht... und das er von Facebook stammen sollte kam mir dann leider erst hinterher komisch vor. Als ich danach die gespeicherte Datei durch Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1, McAfee hat ARTEMIS entdeckt
Inf/autorun.gen - Guten Abend liebes Trojaner-Board. Problembeschreibung: McAfee hat 2 Trojaner (Artemis) entdeckt. Zusätzlich hat der PC ohne aktive Programme eine durchschnittliche Auslastung von mehr als 30% Aufgrund der Größe sind die Logs in der Anlage
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Malwarebytes Infizierte Objekte
Inf/autorun.gen - Hey Leute, hab seit längerem mal wieder einen Quick-Scan mit der neuesten Version von Malwarebytes Anti-Malware gemacht und dieser hat gleich mehrere infizierte Objekte gefunden. Wie soll ich weiter vorgehen? Danke im Vorraus. Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseiten werden überschrieben
Inf/autorun.gen - Malwarebytes findet regelmäßig Veränderungen in der Registry und anderen Dateien Beginnt immer mit PUP optional und dann div. Programme: - RegCleanerPro - AdvancedSystemProtektor - SearchProtect.A - OutBrowse - NextLive.A usw. Die Seite google.de startet unter IE nicht mehr, der Schirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 'Nation Zoom' auto-öffnet sich in allen Browsern
Inf/autorun.gen - Frohes neues Jahr, Ähnlich wie in diesem Post http://www.trojaner-board.de/146908-nation-zoom-oeffnet-ungefragt-allen-browsern.html ], habe auch ich (bzw mein Vater) folgendes Problem: Nation-zoom (.com) öffnet sich automatisch sowohl beim Öffnen von Chrome, als auch beim Öffnen des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/32 Rechner gesperrt mit Interpol Seite
Inf/autorun.gen - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir gestern Abend einen Trojaner eingefangen, der mir den Benutzer Admin komplett gesperrt hat. Sobald ich mit diesem Benutzer hochfahre erscheint die Seite von"Interpol", wo ich 100€ zahlen soll, dass sie wieder freigeschaltet wir. Auch kann ich nicht im Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Unerwünschte Werbung
Inf/autorun.gen - Beim Download eines Rescue Programms für meine Speicherkarte habe ich mir einen Virus eingefangen, der im Internetbrowser unerwünschte Werbebanner einschaltet und Wörter doppelt unterstreicht. Der Virus lässt sich mit keinem downloadbaren Virenscanner entdecken. Nur eine Testversion von...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop und externe Festplatte befallen
Inf/autorun.gen - Liebe Community! Nachdem ihr mir vor ein paar Tagen so wunderbar geholfen habt, komme ich gleich mit einem ähnlichen Problem nochmal. Der PC (im Log C:) meiner Freundin samt externer Festplatte (im Log D:) ist betroffen. Die ersten Scans habe ich gemacht. Hier der Log von MBAM. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdfforge Toolbar v7.3 - ein Trojaner?
Inf/autorun.gen - Hallo! Mein Name ist Sonja. Ich habe eine kleine Kindereventfirma, nutze meinen Rechner zu 50 % gewerblich. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner wiederholt bei dem Erstellen einer PDF-Datei ab. Egal aus welchem Programm. Sobald ich die Schnelltaste dafür benutze, also NICHT über den Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holländischer Polizeivirus ...
Inf/autorun.gen - Hallo an alle, wollte heute eine Serie "on demand" auf der ORF-Homepage streamen und fand es schon da komisch, dass ich, im Gegensatz zu sonst, abgelehnt wurde, da nur IP-Adressen aus Österreich darauf zugriff haben, die ich ja eigentlich hätte. Danach wollte ich die Serie im Internet streamen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus, doubleclick, pup.blabbers
Inf/autorun.gen - hallo zusammen, ich habe zwei browser auf meinem pc. den ff und den chrome. der chrome hat wohl nen virus. es öffnen sich immer zwei popp-up fenster mit entweder ad.adserver oder doubleclick. nachdem ich bei google auf die suche ging, bin ich auf euer forum gestoßen. hab dann malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inaktive Viren auf dem Computer, bei einem Standardscan wurden aufeinmal verdächtige Dateien entdeck
Inf/autorun.gen - Hallo, bei einem Standard-Scan ohne vorherige Meldung meines Virenscanner (AVIRA Premium) habe ich 2-3 mögliche Viren entdeckt. So bin ich vorgegangen: Trotz AVIRA Firewall/Virenscanner scanne ich alle paar Monate mit OnlineVirenScannern noch einmal "Quer". Am Anfang des Jahres wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.