Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Indesign

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
InDesign Key verloren
Indesign - Hallo Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab in der auch der KEY ist (die CD hab ich in so einem CD Sammler drin gehabt). Gibt es irgendeine Möglichkeit den...
Alles rund um Windows
Sytem Tool Entfernt! Hier nun die Logfiles zur Kontrolle
Indesign - Guten Tag, nachdem mein Laptop vom allseits bekannten "Systen Tool" befallen war habe ich dieses nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html entfernt und zeige euch nun meine Logfiles von Malwarebytes Anti Malware und OTL um zu prüfen ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmsuche!
Indesign - Hallo, ich habe nun fast 2 Tage hinter mir, welche ich damit verbracht habe von zig-tausenden Monitoren Testberichte zu lesen, vergleiche zu machen, mich über Spezifikationen und technische Hintergründe zu informieren um den für mich passenden Monitor zu finden. Und zwar werde ich mir 2...
Netzwerk und Hardware
Sparkassen Tojaner von Facebook, was tun?
Indesign - Hallo, ich muss am 24.01. auf Facebook irgendeinen Link von einem Freund angeklickt haben, der die Datei FACEBOOK-PIC000934519.EXE heruntergeladen hat. Kaspersky (Internet Security) hat auch angeschlagen. Da das aber öfters vorkommt, hab ich mich nicht groß Gedanken drüber gemacht und erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Indesign - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall? Ich benötige Hilfe von einem Profi !
Indesign - Hallo Trojaner Board Profis, ich habe seit heute folgendes Problem: Windows öffnet mir ständig nach beendung eines Programms eine Fehlermeldeung (Windows hat ein Problem festgestellt und muss die Anwendung schliessen). Ich habe Malewarebytes mal drüber laufen lassen, keine Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN Postbank Trojaner
Indesign - Hallo zusammen, mich hats leider auch erwischt. Beim Online-Banking werde ich nach dem Login aufgefordert 40 TANs einzugeben. Habe avira drauf und das mehrmals durchlaufen lassen. Es wurde zwei mal etwas gefunden, beim dritten mal nichts mehr. Heut NAcht ist dann wieder etwas gefunden worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Crypt.XPACK.Gen
Indesign - Hallo Wissende. Ein von mir ausgeführter Routine-Scan mit AntiVir 10 Personal hat zwei Warnungen ausgespuckt, beide benannten den Trojaner Crypt.XPACK.Gen. Einer davon steckt hier: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio - die zweite
Indesign - Hallo, Mein Beitrag bezieht sich auf einen Forumsbeitrag vom 9.1.2011 um 22.35 Uhr mit dem Thema: PUP.Dealio. Auch bei mir hat das Programm "Malwarebytes" PUP.Dealio entdeckt. Habe dann entsprechend den Anweisungen, die im oben genannten Forumsbeitrag vorgegeben wurden, mit den Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzer Check ..java agent
Indesign - habe gestern nen anti vir scan gemacht und ein java agent wurde gefunden, hab den dann in quarantäne geschoben und heute nachdem ich die anderen scans durchgeführt habe aus quarantäne gelöscht. malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
Indesign - Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit 4 Trojanern die zum zweiten mal schon auftauchen. Zuerst in einem HP Ordner und dann im Systemherstellungsordner. Meine Schwester hat sich eigentlich nie so richtig darum gekümmert. Haben nämlich Avira Antivir Personal – Free Antivirus und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Indesign - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile auswerten - Internetverbindung langsam !
Indesign - Hallo, bitte um Auswertung meines OTLs Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.12.2010 11:40:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Xeus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Action und die Folgeproblematik
Indesign - Hallo Leute, estmal vielen Dank für Eure Arbeit - hat schon echt sehr oft geholfen. Nun habe ich seit 2 Tagen den Antivirus Action Trojaner an Board - und ihn auch schon mit diversen Programmen von euch abgearbeitet (Malware, OTH) Heute in der Früh war mein System glaublich sauber - nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet virus in explorer.exe
Indesign - Hallo, bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Aber zu meinem Problem: Avira stellt einen Virus in der explorer.exe fest. Dieser wird beschrieben als "TR/Patched.GR10". Habe schon den Vorgängerbeitrag http://www.trojaner-board.de/93351-trojaner-tr-patched-gr-10-a.html durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Indesign - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links bei Google werden umgeleitet und Internet scheint allgemein langsamer/stockend
Indesign - Hey, ich hab ein ähnliches Problem wie es hier kürzlich erst besprochen wurde. Bei mir werden auch die Google-Links auf irgendwelche anderen Seiten umgeleitet. Oft kommen dann Seiten, welche automatisch .exe-Dateien runterladen wollen. Ich nutze Firefox. Hab schon probiert das ganze mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Server von Trojaner befallen
Indesign - Hallo Zusammen, ich würde auch gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe es hier mit einem Server zu tun (nicht von einem Experten eingerichtet), auf dem u.a. ein FTP-Server, eine Groupware und VersionCue läuft. Nachdem in den letzten Tagen immer zunächst der Hinweis kam, der Rechner sei...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas21.dll - wie los werden, war ich erfolgreich - win7/64bit
Indesign - Hallo zusammen, ich habe vermutlich mir den "sshnas21.dll"-Trojaner eingefangen und versucht zu bekämpfen, weiß aber nicht, ob ich erfolgreich war…Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen könntet. Mein System: Windows 7 Ultimate, 64bit Symptome: habe beim Neustart die Meldung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
Indesign - Da ich neu hier bin sage ich erstmal ein freundliches Hallo an alle. Ich habe schon einiges über Google und eure SuFu probiert,aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Meine Bank hat mich angerufen und meine Onlinebankingdaten gesperrt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wird langsam zugemüllt - Systemlast immer bei 50%
Indesign - Hallo, ich bin neu hier und verzweifle langsam mit meinem Problem. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit einigen Tagen war mein System im Leerlauf ständig bei 50-60% Auslastung (alle 4 Kerne). Dazu kam das meine Systemplatte von Tag zu Tag voller wurde, obwohl keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste/Symbole verschwinden, Fehler bei Initialisierung/dll
Indesign - Hallo, wie bei bereits 2 Hilfesuchenden habe ich auch das Problem, dass mein Rechner erst ganz normal läuft und irgendwann die Taskleiste im Firefox, Buchstaben/Wörter (z.B. im Chat, auf Webseiten) verschwinden. Hinzu kommt jedoch, dass er mir dann beim Starten eines beliebigen Programmes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
Indesign - Hallo, vor zwei bis drei Wochen hat sich AntiVir das erste Mal unmittelbar beim Systemstart mit dem folgenden Hinweis gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche - Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw.
Indesign - Hey! Komischerweise leitet mich mein Webbrowser nach dem klicken der Resultate bei Google auf komische Seiten wie freesearchquick.com ; myfastresult.com ; ask.com ; kdirectory.co.uk. Desweiteren kommt manchmal nach dem laden einer Seite die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus + Trojaner ( TR/Crypt.XPACK.Gen3 ?)
Indesign - Ich muss gerade einen Rechner von einem Bekannten von einem Virus/Trojaner befreien. Ich vermute eine besonders aggressive Variante von TR/Crypt.XPACK.Gen3 Die Symptome sind folgende: - Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr / Bluescreen - Taskmanager wurde deaktiviert. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.