Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Indesign

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vunod virus besiegt? - oder verloren?
Indesign - Ihr Unermüdlichen, bin neu hier und kämpfe verzweifelt mit dem Vundo Virus (bis gestern Mittag noch keine Ahnung was das ist). Zuerste Kurz: Ich heisse Nora, und habe nur einen Laptop, auf dem alles läuft, auch mein kleiner ein-Frau-Kinderbuchverlag. Vor kurzem war mein Sohn kurz dran - 11,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Indesign - Hallo! Mich hat -wie viele andere offensichtlich auch der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 erwischt. Mit Antivir kriege ich den nicht weg. Habe nun bei Euch geschaut und bisher folgendes gemacht. Scan mit Malwarebytes und Scan mit OTL. Die Logfiles schicke ich mit. Aber wie geht es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.Webpage.Gen2 meldet mir Avira ständig
Indesign - Moin Leute. Avira kriegt es anscheinend nicht gebacken, diese Malware zu entfernen. CCleaner habe ich auch schon drüberlaufen lassen, aber anscheinend erfolglos. Ich habe nach einer Anleitung OTL drüberlaufen lassen und poste euch nun die zwei Logs und erhoffe mir, dass mir vielleicht jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent.F.5905 und Agent.F.16277
Indesign - Hallo habe mir den Post "wwwxbv32.exe, Agent.F.5905, Agent.F.16277 usw... " durchgelesen, da das selbe Problem vorliegt. Hier sind einmal alle meine Logs: malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4698
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst TAN-Trojaner, nun funktioniert Windows Update nicht mehr
Indesign - Hallo miteinander, ich hatte vor ein paar Tagen plötzlich TAN-Abfragen nach dem Einloggen ins Onlinebanking (Postbank und Fiducia-System von Raiffeisenbanken) vor mir. Dort sollte ich jeweils gleich 40 bzw. 20 TANs eingeben. Außerdem war Firefox ungewöhnlich langsam beim Starten, Bedienen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK [backdoor] in C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll
Indesign - Hallo Helfer! Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr, meldete Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PK' gefunden. Die Datei zu löschen oder in Quarantäne zu schieben funktioniert nicht und nun hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner total versucht, Browser- Virenscanner-probleme. Windows (xp)
Indesign - Tag zusammen, ich kann Teilweise meine Browser nicht benutzen. IE benutz ich eigl. garnicht ... da aber Opera zeitweise nicht funktionierte und nach der installation von Mozilla, dieser auch Browser nicht funktionierte, musst ich doch auf IE zurückgreifen. Beim Internet Exporer kam es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiMalwareDoctor - Auch ich habe ihn
Indesign - Hallo Forum, zunächst einmal sorry für dieses Thema, der o.g. Schädling scheint weit verbreitet zu sein... Ich habe Win7 und befinde mich im Abgesicherten Modus. Im "Normalen" Modus erhalte ich nach ca 5 Sekunden Popups vom Schädling und kann meinen Rechner nur noch via Netzschalter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC unglaublich langsam, und es wird immer schlimmer
Indesign - Hallo! Wie der Titel schon sagt wird mein PC immer langsamer und langsamer und langsam ist es unerträglich, das booten dauert immer länger und auch sonst ist alles lahm wie ne Schnecke :killpc: Hier habe ich mal ein Hijack This Log gepostet (Malwarebytes und Avira finden übrigens nichts): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hiloti.gen: Firefox öffnet eigenständig Tabs u. Windows automat. Updates schlagen fehl
Indesign - Nach auffälligem Browserverhalten habe ich einen umfangreichen Scan durchgeführt mit Antivir, Safe Returner, Malwarebytes, HijackThis und Super Antispyware, ESET und Virustotal. Gefunden wurde u.a. Hiloti.gen und mit Malwarebytes beseitigt. Im übrigen habe ich nach den Hinweisen hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
Indesign - Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern Bekanntschaft mit dem SecurityToll gemacht. Indem ich die Anleitung hier im Forum ganz genau befolgt habe, habe ich das Vieh entfernt. Antivir und Malwarebytes finden nichts mehr und die Einträge und Dateien, die das Ding anlegt (wie sie in der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
Indesign - hey.. ich brauche bitte dringend hilfe zur trojanerbekämpfung.. das schlimmste an der ganzen sache ist das es auf einem rechner passiert ist den ich mir von einem kollegen geliehen habe. deswegen wäre es super dieses problem ohne neuaufsetzen lösen zu können! ich habe mein problem schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner win32.autorun.tmp
Indesign - hallo! habe ein problem mit dem win32.autorun.tmp trojaner und wäre für eure professionelle hilfe wirklich unglaublich dankbar. hab heute im firefox erstmals nervige werbe pop ups festgestellt und darauf mit spybot den win32.autorun.tmp trojaner festgestellt und auch behoben. leider tauchte er...
Mülltonne
win32.autorun.tmp
Indesign - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund
Indesign - Hi, wie andere auch habe ich das Problem, dass seit gestern iexplorer.exe im Taskmanager mehrmals erscheint und Werbung auftaucht, obwohl ich den Internet Explorer nicht nutze. Ich habe Antivir und Anti-Malware laufen lassen, ohne Erfolg. Panda Anti-Rootkit hat er erst gestartet, aber dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe 3-mal im Task-Manager
Indesign - Guten Tag... Ich habe seit 2 Tagen das Problem das 2-3 mal die iexplore.exe in meinem Task-Manager auftritt und wenn ich sie beende, sie nach kurzer Zeit wieder da ist... Ausserdem ist mir aufgefallen das die Exe Dateien "smss.exe" & "services.exe" jeweils doppelt vorkommen. Ich habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
Indesign - Hallo zusammen, Die Überschrift meines Threads beschreibt mein Problem eigentlich relativ treffend: Sowohl Firefox (mein Standard-Browser) als auch der Internet Explorer öffnen (in neuen Tabs bzw als neues Browserfenster) verschiedene Werbe-Seiten, ohne dass eine Aktion von mir vorangegangen...
Log-Analyse und Auswertung
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Indesign - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner befallen von Trojanern (wahrscheinlich ihaupd32.exe)
Indesign - Nach einem gestrigen Download (aber keiner Ausführung der Datei) begann mein Rechner sich merkwürdig zu verhalten, da ich mich mit Viren, Trojanern und Co. nicht auskenne, schaltete ich erstmal das Internet aus und suchte von einem anderen Rechner dieses Forum auf. Derweil lies ich Antivirs Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe 100% CPU-Auslastung nach PC Formatierung
Indesign - Hi Leute, vor ein zwei Monaten hatte ich mich bereits an dieses Forum gewendet, weil mein Rechner angeblich SPAM versenden würde. Nachdem sich ein paar meine Log-Files angesehen haben, wurde mir empfohlen meinen Rechner neu aufzusetzen, da er ziemlich veseucht zu sein schien. Gesagt getan. Nicht...
Alles rund um Windows
Umleitung bei Google Ergebnissen und keine Verbindung zu Update Servern
Indesign - Hallo... ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit Trojanern, Spyware und Viren etc. Habe versucht mit diesen selbst fertig zu werden. (Mit NOD32, Malwarebytes und a-squared Free, sowie mit Spybot S&D) Seit zwei Tagen habe ich nun den Effekt, dass ich beim Klicken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 2009 meldet TR/spy.gen2
Indesign - Hallo zusammen, nach Installation von Anti Vir 2009 wurde gefunden bzw. bemerkt "TR/spy.gen2" - die Programme cclean, malware, rsit wie beschrieben wurden durchgeführt. Vor der "Entdeckung" durch Anti Vir 2009 (von CD aufgespielt) gab es schon Probleme, verschlüsselte Web-Seiten aufzusuchen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Kido.IH.54 (PC ohne Internetverbindung)
Indesign - Hallo zusammen, ich hoffe, euch hängt das Thema nicht zu den Ohren raus (vermutlich schon). Folgender Sachverhalt: Mein Arbeitsrechner ist weder an einem Netzwerk noch mit dem Internet verbunden. Ein Bekannter hatte heute eine Avira-Warnung bekommen, dass sich auf seinem USB-Stick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Webseiten gehackt und svchost.exe benötigt über 50% CPU
Indesign - Hallo Zusammen, ich bin vor ein paar Tagen eine Webseite geöffnet und daraufhin hat sich unverzüglich mein AntiVir gemeldet und den Zugriff der Datei "nicht zugelassen". Ok, somit dachte ich, dass alles in Ordnung ist. Etwas später schaute ich mir ein paar meiner Webseiten an und 95% davon...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, AntiVir und Co wird geblockt, Malware Defence, Security Center Alert
Indesign - Hallo erstmal ;-), Zu meinem Problem: Mein Pc friert nach dem Start nach einer gewissen Zeit ein (Manchmal schon nach 2 Minuten, manchmal erst nach 30), Mein AntiVir-Symbol in der Taskleiste ist weg und AntiVir lässt sich genauso wie MBAM, Spybot,... auch nicht öffnen geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.