Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ikarus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.Win32.Hupigon in Popcorn MKV AudioConverter.exe
Ikarus - Hi, vor einigen Monaten wollte ich mir den Popcorn MKV Converter bei Computerbild herunterladen. Avast blockte aber den Download wegen eine gefundenen Bedrohung. Leider weiss ich den genauen Inhalt der Meldung nicht mehr. Auch beim Download des Herstellers kam bei Avast die selbe Warnmeldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Vodafone Rechnung PDF geöffnet. Trojaner?
Ikarus - Hallo, ich weiß leider nicht was mit mir los war heute, als ich von Vodafone eine Rechnungs E-Mail mit PDF Anhang bekommen habe und diese PDF Datei auch noch geöffnet habe (bin tatsächlich Vodafone Kunde). Da dort kein vernünftiger Inhalt drin war, habe ich die Datei bei virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ikarus virus utilities meldet Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small
Ikarus - Hallo an Alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern meldet ikarus virus utilities folgende 3 Trojaner: Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small Datum/Zeit: 18.06.2012 16:43:15 Dateiname: 00000001.@ Ursprungspfad: c:\Windows\Installer\{1e268a58-b1fb-0a93-3808-6f9d11af8e04}\U\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenscanner mit Sicherheitsproblemen
Ikarus - Mehrere Virenscanner mit Sicherheitsproblemen Die Scanner von Symantec, Kaspersky, Norman, Frisk und Ikarus weisen Probleme auf, durch die sich Viren und Würmer an den Scannern vorbeischmuggeln lassen. Für einige Produkte gibt es Updates, um die Schwachstellen zu beheben. Weiterlesen...
Nachrichten
Bitte Hilfe-Mehrere kritische Trojaner
Ikarus - Ich habe schon seit längerem Probleme mit einigen Viren. Auf dem alten Rechner waren auch schon welche drauf und das führte dazu dass der alte Rechner jedes Netzteil zerschrottete. So jetzt habe ich einen neuen und das Virenprogramm Ikarus Virus Utilities. Ich lasse es alle paar Wochen mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uha.exe
Ikarus - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe, als ich auf Wunsch den PC meines besten Freundes mit diverser Antivirussoftware durchsucht habe, eine suspekte Datei entdeckt. Diese heißt "UHA.EXE". Ich habe sie bei VIRUSTOTAL auswerten lassen und bin auf Folgendes gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mps.exe Trojaner?
Ikarus - Hallo, ich habe eine Frage: Hijackthis hat mir angezeigt, dass beim Start automatisch eine Datei C:\windows\system\mps.exe gestartet wird. Ein Scan dieser Datei auf virustotal.com ergab, dass ausschließlich der Ikarus den Trojaner Trojan-SPY.WIN32.AGENT.OY erkannt haben will, alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Y3K.Rat.10
Ikarus - Hi, Habe seit neuesten einen Virus names "Backdoor.Win32.Y3KRat.10" auf meinem Rechner, gefunden von einem Virenschecker von IKARUS(genauen Namen weiß ich nicht, habe das gleich mit dem Internetanschluss bekommen). Wäre toll wenn mir wer helfen könnte den Virus zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Startseite v. Internet Explorer
Ikarus - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein für mich riesiges Problem :heulen: , da ich am PC nicht so bewandert bin (eher der typische User). Jedesmal wenn ich den Internet Explorer öffne, habe ich folgende Seite als Startseite: res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heise Security News - Virenscanner übersehen Schädlinge
Ikarus - http://www.heise.de/security/news/meldung/52162 + http://www.av-test.org/index.php3?lang=de + http://www.heise.de/security/artikel/52139/0 Wie üblich erfolgte der Test teilweise mit deutlich veralteten Versionen. http://www.trojaner-board.com/images/smilies/balla.gif
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ja o. nein zu Ikarus?
Ikarus - Ich hab auf meinen PC Win 98 AntiVir drauf. Nun möchte ich dennoch einen höheren Schuz. Vielleicht noch zusätzlich Ikarus und alle Sicherheitsstufen des Internet Explorers hoch? Was würdet ihr mir als Laien raten? Danke für eure Antworten und sorry wegen der Nerverei. ;)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.