Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ihavent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihavenet-Trojaner eingefangen
Ihavent - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor etwa einem Monat den Ihavenet-Trojaner eingefangen. Malwarebyte zeigte einen Fund an (das Logfile ist nicht mehr vorhanden, obwohl ich es abgespeichert hatte). Nach dem Entfernen mit Malwarebyte und erneutem vollständigem Scann wurde nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Redirect oder ihavenet Virus
Ihavent - Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit einem redirect oder ihavenet Virus. Wie bei anderen bereits beschrieben, leitet mich bei Google eine Anfrage auf ihavenet oder andere Seiten um. Habe alle möglichen Anti Spyware Programme ausprobiert, aber keines hat geholfen. Ich habe gemäß ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe seit dem 29.8. wohl den Ihavenet Trojaner auf meinem PC.
Ihavent - Ich habe Windows XP und einen ziemlich alten Laptop. Ich habe AntiVir und Malwarebytes schon mehrmal drüber laufen lassen. Am 30. 8. Funde habe in Quarantäne und gelöscht, dann keine Funde mehr. Nach Infos aus eurer Seite gestern auch den CCleaner runtergeladen und laufen lassen. Dann ging wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavent - Weiterleitung bei google-suche mit firefox und auch explorer
Ihavent - Hallo Zusammen, so wie es aussieht habe ich ein bekanntes Problem: das Weiterleiten auf andere Seiten bei der google-suche mit firefox - ... ihavenet ... steht dann in der Adresszeile und ich lande irgendwo. Ich habe auch die Meldungen in diesem Forum dazu gelesen und versucht entsprechend Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirectvirus entfernen
Ihavent - Hallo, habe seit Neuestem ein Problem und bin durch Suche auf dieses Forum gestoßen, bzw. auch auf eine "maßgeschneiderte" Lösung (Mathias und Barbara, es ging um das gleiche Problem)..... Aber wie gesagt: maßgeschneidert, dh. nicht für alle und jeden....So hoffe ich ebenfalls auf eure kompetente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.