Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igoogle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hat das etwas mit dem Bundestrojaner zu tun?
Igoogle - Hallo liebes Forum! wenn ich mein Chrome öffne, erscheint als startseite igoogle und in der Leiste oben steht folgendes: hxxp://www.google.de/ig?brand=MDNA&bmod=MDNA&aig=0&reason=1; glaube nicht das früher das gleiche stand! Wenn ich über den Internet explorer auf igoogle gehe steht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner in Comtech-Email
Igoogle - Hallo zusammen, am Montag habe ich folgende Email inkl. Anhang bekommen: Sehr geehrter Kunde ***, jedem kann es einmal passieren, dass man eine Rechnung übersieht. Ärgerlicherweise konnten wir bezüglich der beigefügten Rechnung noch keinen Eingang feststellen.
Log-Analyse und Auswertung
"Click Compare" - Trojaner auf meinem Laptop?
Igoogle - Hallo! Ich bin ein absoluter Computer Laie und habe keine Ahnung was ich machen kann und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte: Ich habe seit 2-3 Tagen auf einigen Internetseiten auf einmal eingebaute Links die mich zu "Click Compare" führen. Es sind ganz alltägliche Wörter wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:JS/Blacole.KH
Igoogle - Hallo liebe Community, mein Virenscan hat heute folgendes Element gefunden: Exploit:JS/Blacole.KH Wollte es nicht einfach löschen, wie ihr hier ja auch mitteilt, daher wende ich mich an Euch. Zusätzlich habe ich größere Probleme mit meiner Cpu. Ist immer ziemlich schnell bei 100% vorallem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Browserbug?
Igoogle - Hi, Sowas ist mir in 16 Jahre am PC noch nicht untergekommen: Ich habe ein kurioses Problem mit meinen Eingabegeräten, dass aber offenbar nur in Verbindung mit einen Hub/Umschalter und Firefox/IE in Erscheinung tritt. Meine beiden Pc`s werden über einen gemeinsamen USB-Umschalter...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 entfernen
Igoogle - Hallo,ich brauche Hilfe hab ganz wenig Ahnung von Viren oder ähnlichem und hab mir wieder einen eingefangen.Gestern kamm die Meldung von Avira das TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden wurde und das übliche wie es hier schon mal beschrieben worden ist.Hab ein Thema dazu hier gefunden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ad Server Plus kommt immer wieder ? wie kriege ich das weg?
Igoogle - Hey, seit einiger Zeit kommt immer dieses ad server plus Fenster wenn ich im Internet bin. Ist das ein Virus und wenn ja kriege wie kriege ich ihn weg. Bitte um Hilfe da ich absolut keine Ahnung von sowas habe. Habe schon versucht mein System auf einen Zeitpunkt von vor 4 Wochen zurückzusetzen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojan zum 100. mal
Igoogle - Guten Abend Meine Freundin hat sich den momentan beiebtesten Trojaner (BKA/GEMA-Trojan / SUISA-Trojan) eingefangen. :stirn: Das letzte was sie an diesem Laptop gemacht hatte, sie versuchte auf einer Internetseite ein Video anzuschauen. Muss aber nichts heissen... Also, ich befinde mich im...
Log-Analyse und Auswertung
Guv trojaner 21.7.2012
Igoogle - Schönen guten TAg habe seit heute den wunderschönen GUV trojaner..... Hab windows 7 64 bit version...habe mein system durch die sytemwiederherstellung zum laufenbekommen und dann Antivir durchlaufen lassen mit einem Fund...den habe ich in Quarantäne gemacht... dann wollte ich Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: mein Malwarebytes Report...was nun?
Igoogle - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sauer :: SAUER-PC Schutz: Deaktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com\406 als Startseite
Igoogle - Hallo liebe Community, seit gestern habe ich zusätzlich zu meiner "iGoogle" Startseite auch searchnu.com. Leider kenne ich mich mit Computern nocht so gut aus und hoffe, dass ich gemäß der Anleitung alles richtig gemacht habe. Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Mühe und freue mich, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp!
Igoogle - Hallo... habe mich ein wenig belesen und entdeckt das es viele betrifft... scheine oder bin mir ganz sicher das ich ein trojaner auf dem pc habe der auch schon in diversen ordner seine daten versucht hat zu verteilen... Pc ließ sich nach dem starten nicht bedienen startleiste weck und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop arbeitet plötzlich mit extremen Verzögerungen
Igoogle - hallo zusammen, Mein Laptop (Acer Aspire 8935G) macht seit 2 Tagen Probleme. Beim hochfahren z.b bleibt er nachdem antivir Bild hängen,oder aber auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt beim Laden der Autostart Leiste. Wenn ich es dann (nach mehreren Versuchen)doch geschafft habe in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner FakerAlert!grb
Igoogle - Hallo, ich habe mir den FakerAlert!grb auf dem Laptop eingefangen. System Windows 7 Durch die Suche bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen: http://www.trojaner-board.de/97508-fakealert-grb-problem.html Den Schritt mit unhide.exe habe ich bereits ausgeführt. Die Desktopsymbole konnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Igoogle - Hallo in die Runde, Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, usw. Der Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml1 auf laptop
Igoogle - Hallo, habe seit gestern Probleme mit einem Trojaner oder sowas. Mein Antivir (free version) warnt vor kazy.mekml.1. Der Desktop is außerdem schwarz, alle Symbole sind weg und ich bekomme ständig Meldungen, dass meine Festplatte kaputt sein soll. Meine Dateien (d.h. eigener Ordner mit Musik,...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1' desktop dateien weg
Igoogle - Hallo, habe seit dem 17.04.11. den oben genannten Virus.Habe malware durchlaufen lassen und die Schädlichen dateien gelöscht. Wie bekomme ich die Desktop Icons und meine persönlichen Dateien wieder her? mfg otl scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2011 11:23:19 - Run 2 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite des IE8 springt auf "about:blank"
Igoogle - Hallo, ich hatte vor wenigen Tagen akute Probleme mit einiger Malware (Windows Restore, Rouge und gut ein Dutzend anderer), die ich jedoch mit Malwarebyte Anti-Malware und SuperAnti-Spyware in den Griff bekommen habe. Nun stehe ich jedoch vor einem neuen Problem: Meine Startseite (Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir free problem: The AVCenter.EXE cannot be started.
Igoogle - Hallo cosinus, ich habe seit heute auch dieses Problem und bin Deinen Anweisungen gefolgt. Problemmeldung: E R R O R The application module C:\Program Files\Avira\Antivir Desktop\ccwkrlib.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund --> JAVA/C-2009-3867.EH
Igoogle - Da ich in der Suche nix gefunden habe schildere ich mein Problem mal. Benutze iGoogle als personalisierte Startseite. Wenn ich www.google.de so in der Taskleiste eingebe --> kommt immer eine Seite Gondors Armee der Hoffnung obwohl oben Google drin steht. Habe diese Problem im IE und im Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware - Heuristic ...
Igoogle - Hallo Ihr guten Helfer! Komme gerade von einem Bekannten (hat WinXP), dessen Avira beim öffnen vom IE bzw. surfen seit heute morgen folgendes meldet: HEUR/HTML.Malware - Heuristic ... Sinngemäß zu finden unter: c:\Dokumente und Einstellungen ... \Temporary Internet Files....\suggesterms.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
Igoogle - Hallo, ich habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Iexplorer bzw Rkill habe ich laufen gelassen und dann ist das Problem ja quasi weg für den Zeitpunkt. Mit Malwarebytes antimalware habe ich dann einen Scan durchgeführt wo auch einige Daten gefunden wurden. Die wurden dann gelöscht. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aufem Pc -.-
Igoogle - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:34:24, on 24.03.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
virus in iexplore.exe?
Igoogle - also ich habe das selbe problem Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:45:45, on 12.09.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18294) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Lokaler Datenträger (C:) spinnt,kann nichts drauf installieren und nicht formatieren!
Igoogle - Also hallo erstmal. Seit ein paar tagen herrscht Chaos auf meinem Rechner. Habe mir die Kaspersky security suite cbe geholt und wollte es installieren hab davor mein AVG 8.5 freeedition deinstaliert. Nach entfernen von AVG habe ich kaspersky installiert doch ohne erfolg als ich im START menü...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.