Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igoogle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
icq öffnet leere weiße Seite
Igoogle - Hallo Habe Acer Laptop mit Vista. Mein icq Spielezentrumm öffnet immer wenn ich jemanden kontakte IE mit einer leeren und danach eine Werbeseite. Habe versucht das problehm mit Malwarebytes,Spybot,Superantispyware zu lösen aber ohne erfolg. Habe eine automatische Logfileauswertung gemacht um...
Log-Analyse und Auswertung
hab soeben tonjanermeldung erhalten!!
Igoogle - hallo Mein mann hat sich gerade im Internet Videos angeschaut. aufeinmal kam eine Meldung von Antivir dass wir uns einen Trojaner eingefangen haben. Ich habe aber im igoogle nichts unter der bezeichnung gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab auch die sygate firewall drauf...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt einfach runter + systemmeldung
Igoogle - Hallo mir ist es nun zum 2 mal passiert das mein pc sich im laufenden prozess einfach abmeldet bzw runterfährt. es kommt keine fehlermeldung. es geht kein fenster etc auf die auf das runterfahren hinweisen. nix. danach startet das system ganz normal. in der ereignisanzeige hab ich diese...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.