Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igfxcf32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus über Facebook
Igfxcf32.exe - Guten Tag, auch ich habe naiver Weise mir den Virus bei Facebook geholt. Habe auch schon bei OTL alles soweit gemacht und kopiere hiermit den Text her. Habe soweit noch keinerlei Sachen veranstaltet den Virus zu entfernen, weil ich einfach ein zu grosser Laie bin. Vielen Dank für eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verschickt sich selbst, das übliche eben
Igfxcf32.exe - Hallo Leute! Hmm....mein erster und hoffentlich auch mein letzter Thread. Hier ist die Lage: Mein Freund war neulich an meinen Laptop und war in Facebook. Er bekam von einer Freundin einen Link, klickte drauf, hat das ganze gedownloaded und ausgeführt. Ja, toll, mit der Begründung "aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: igfxcf32.exe - Verursachte dass bei 2 USB Sticks stat der Ordner nur noch Verknüpfungen...
Igfxcf32.exe - Hallo, habe mit bei Facebook den Virus: igfxcf32.exe eingefangen... Dieser verursachte dass bei 2 USB Sticks statt der Ordner nur noch Verknüpfungen angezeigt werden! Norton hat den Virus erkannt und scheinbar die Festplatte "C" geschützt, aber leider nicht die uSB Sticks! Laut Norton soll...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.