Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igdctrl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf dem PC meiner Schwester
Igdctrl.exe - Hallo, hatte ja grade selbst Malware auf meinem Laptop, und war für die Zeit auf den Rechner meiner (älteren) Schwester ausgewichen... weil ich meine Schwester kenne (Ich sage es mal so: sie ist kein EDV-Experte;)) Dachte ich mir ich lasse mal aus Langeweile MBAM über ihr System laufen... Der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Igdctrl.exe - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Befall mit TR/Dldr.Carberp.C.51 und Java/Agent.HT.2 bzw. Java/Agent.ID.2
Igdctrl.exe - Hallo zusammen! Habe im Internet recherchiert, aber der Trojaner TR/Dldr.Carberp.C.51 ist nirgends beschrieben oder behandelt. Avira selbst listet den als Befund auf, hat aber (noch) keine weiteren Infos dazu, daher mein (neuer) Login hier bei trojaner-board. Der Rechner läuft nach wie vor ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! -Postbank Trojaner 40 Tan´s
Igdctrl.exe - seit heute tummelt sich der 40 Tan´s eingeben Trojaner in meinem Postbank Online Banking - Login ist per Telefon gesperrt worden, aber ich möchte diesen Mistbock loswerden, ohne Format C: anwenden zu müssen :confused: für eine Analyse des OTL Protokolls und Anleitung zum Entfernen des Trojaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc ist mit viren übersat ! Trojan.Banker, Stolen.Data , Hijack.Userlnit
Igdctrl.exe - hallo also ich habe ein problem mit viren und zwar stück...und ich weiß nicht wie ich diese entfernen kann...wäre dankbar für eine antwort und hilfe hier habe ich die logs für euch eingefügt 1... scans mit OTL ( Extras.Txt OTL.Txt) und zweitens der scan mit Malwarebytes Anti-Malware...schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Igdctrl.exe - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei Skype & TR/Spy.34304.82 & andere
Igdctrl.exe - Hallo, vor ein paar Tagen meldete mein avira Premium TR/Crypt.XPACK.Gen nach einem Update von Skype. Obwohl der Zugriff verweigert wurde funktionierte Skype weiter. Skype stürzt seitdem öfter ab, beim ersten Start gibt es jeweils die Meldung "Hilfreicher Tip: Erneuern Sie die Web-Cam-Software..."....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE --- JAVA/Agent.M.1 & JAVA/Agent.M.2 --- INTERNET KOLLABIERT
Igdctrl.exe - Liebe Experten ! Ich habe ein Riesenproblem mit meinem System. Plötzlich begann das Internet nur noch sehr langsam zu laufen. Ich bin bei M-Net, ein Speedtest hat seltsamer Weise ergeben, dass die Übertragungsraten unveränert sind (Down- und Upload bei 13.000 bzw. 1100 kbit/s). Dennoch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Internetseiten (aks.com, kdirectory,...)
Igdctrl.exe - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seiten wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process for Win32 Services" Fehlermeldung - Win32.Blaster ?
Igdctrl.exe - Hallo, hab wiedermal ein Problem :heulen: Ich hab in letzter Zeit immer wieder die Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Danach klick ich auf Problembericht "Nicht senden" und ab dann geht mein Ton vom Rechner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verseucht, ZBot verdacht!
Igdctrl.exe - Hi ich will überprüfen ob mein laptop noch sauber ist, den manchmal öffnet Firefox Seiten die er nicht öffnen sollte z.b. wenn ich in google audi a3 o.ä. eingebe dann kommt jedes mal eine Seite wo ich nen a3 kaufen kann z.b. ebay oder ähnliche seiten obwohl die eigentliche Adresse eine ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite Auswertung
Igdctrl.exe - OTL Extras Auswertung: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 12.07.2010 14:45:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.9.0 Folder = C:\Users\Zocker\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
mein PC ist mit paar Trojanern infiziert - Disabled.SecurityCenter
Igdctrl.exe - Hallo :) Ich bitte um Hilfe mein PC ist mit paar Trojanern infiziert nun habe ich einen vollständigen Scan mit malwarebytes gemacht, danach mit OTL, Vielen Dank im Voraus fürs Lesen, ich hoffe auf einen Rat hier die Logfiles
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Igdctrl.exe - Hi, habe scho mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und den Malwarebytes angewende. Dazu habe ich auch schon die Berichte des OTL: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor beseitigt?
Igdctrl.exe - Ich hatte mir auch den Antimalware Doctor eingefangen. Habe danach 2 mal Malewarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Beim zweiten mal hat das Programm nichts mehr gefunden. Zusätzlich habe ich noch CCleaner durchlaufen lassen. Ich wollte deshalb wissen, ob ich jetzt komplet von den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
Igdctrl.exe - Hallo zusammen, nach meinem letzten Systemscan mit avira heute habe ich verschiedene Trojaner auf meinem Rechner gefunden: TR/Agent.25600.24 -> taucht schätzungweise 20 mal in Dateien auf!!!! TR/Agent.38400.6 TR/Agent.100864 TR/Click.VBiframe.ayu TR/Riern.B.360
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor TDSS Opfer?
Igdctrl.exe - Hallo hallo, bin nciht so ein großer PC Freak, habe mich allerdings soeben durch mehrere Posts gelesen und möglicherweise hab ich so ein Backdoor-irgendwas Scheiß aufm Rechner. Draufgekommen bin ich, da sich AntiVir nicht mehr starten lässt (der Guard läuft allerdings). Weiterhin kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen Entfernung
Igdctrl.exe - Hallo, auf einem meiner Computer hat Avira dan tr/crypt.zpack.gen gefunden. Neuaufsetzten des Systems kommt nicht in Frage. Habe Entfernung mit ComboFix probiert scheint aber nicht funktioniert zu haben, Avira findet das Programm bei nachfolgenden Scan immer noch. Log.exe von ComboFix: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log zu a.exe/geringer download
Igdctrl.exe - Nabend! Ich habe Probs mit meinem PC. Um es kurz zu fassen: Siehe Log! Bitte helft mir schnell, da ich heute noch das Inet brauche. Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Angst vor TR/Spy.Gen
Igdctrl.exe - Hallo Liebe Trojaner-Board mitglieder ich habe jetzt seit ein paar Tagen Trojan meldungen :eek: könnte sich das mal jemand anschauen und mir eventuell erklären was dieser anrichtet? Avira AntiVir Personal: Hijack:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Opera 9
Igdctrl.exe - Hi, habe mir was eingefangen, ich gehe davon aus, dass es ein infiziertes .rar Archiv war. Antivir hat Angeschlagen. Hab dann Antivir durchlaufen lassen: Die Hijackthis online Auswertung meint, es ist alles in Ordnung. Ccleaner hab ich durchlaufen und aufräumen lassen. Die bei uech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.bak.2 / HTML/Malicious.PDF.Gen und eventuell tr/dldr.fraudlo.sxm
Igdctrl.exe - Liebe Computerfreunde, die oben aufgelisteten Plagegeister haben trotz Antivir gestern abend meinen Computer befallen. Zwar wurde der Angriff bemerkt, aber jenen Trojaner, der immer ein falsches Virenprogramm starten will und ständig ein rotes rundes Popup aus der taskleiste aufruft, lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.TDSS bzw Trojaner "rotscx"
Igdctrl.exe - Hallo! Habe mir einen Trojaner eingefangen, wodurch mein PC zeitweise immer ziemlich hängen geblieben ist. Ansonsten läuft allerdings noch alles. Jedenfalls hat das entfernen mit avira oder malewarebytes nicht funktioniert. Findet jedesmal wieder etwas mit der Bezeichnung "Rootkit.TDSS" als...
Log-Analyse und Auswertung
Mail von 1&1 - Trojaner TR/Crypt.FKM.Gem - LogFile ComboFix ?
Igdctrl.exe - Moin moin, ich habe heute morgen eine Mail von 1&1 bekommen bzgl. Spam von meinem Server... Daraufhin habe ich AntiVir durchlaufen lassen und folgenden Trojaner gefunden: TF/Crypt.FKM.Gen. Den Trojaner habe ich mit AntiVir gelöscht und dann folgende Programme nacheinander gestartet: -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Progam Files\...\Blowfish.pyd
Igdctrl.exe - Hallo Helfer! Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Internetverbindung. Das Aufrufen von Internetseiten dauert teilweise ziemlich lang. Oft hilft nur erneutes Laden der Internetseite. Ich habe also einen Viren Scan mit AntiVir durchgeführt. Dabei wurde von AntiVir der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.