Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igdctrl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Qhost-AI + Meldung Sie wurden Gehackt
Igdctrl.exe - Hallo Leute und erstmal ein gutes neues Jahr. Leider hat 2007 für mich nicht so gut angefangen.Ich habe auf einen geposteten Link geklickt.Ja schande über mein Haupt ich weiß.Danach ist ein Fenster aufgeklickt In dem stand "Sie wurden gehackt" und "Ihnen wurden soeben 4758 € gestohlen.Davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Psguard und MRU List
Igdctrl.exe - Hallo, ich habe seit Sonntag ein Problem mit einem PC. Samstag lief er noch einwandfrei, aber seitdem komme ich nicht mehr ins Internet - er baut keine Verbindung zum WLAN-Router auf. Ad-aware findet immer 3 MRULists sowie hin und wieder Psguard (also auch wenn ich die Dateien entferne und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links werden umgeleitet
Igdctrl.exe - Hallo! Alle Ergebnisse von Google werden umgeleitet. Kam ja schon das ein oder andere mal hier vor. Allerdings haben in meinem Fall die Tipps nix geholfen! Währe über Hilfe sehr dankbar Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit allen Browsern
Igdctrl.exe - Hallo! ich soll hier mal den Log-Files eines Freundes posten, da bei ihm kein einziger Browser mehr funtioniert. Angenfangen hätte es damit, dass der Panda Antivirus immer die Verbindung zum Internet getrennt hat. Nach der Deinstallation gab zuerst Mozilla den Geist auf, dann auch IE! Wir...
Log-Analyse und Auswertung
kann mir bitte jemand mein hijack logfile entschlüsseln?
Igdctrl.exe - laut irc hab ich irgendeinen trojaner, hab alle möglichen antivirus programme (alle up2date ) benutzt, nix gefunden. hoffe mir kann jemand helfen! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Bildschirm geht immer Kurz aus
Igdctrl.exe - Ich habe seit heute ein echtes Problem. Mein Bildschirm wird zwischenzeitlich immer mal wieder schwarz und der rechner ist relativ langsam. habe seit neusten von 1und1 auch zuhause internet mit der neuen avm wlan frixbox als router. Nutze einen Shuttel XPC miteiner Onboardgrafik von nvidia....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board - hoffe alle gelöscht
Igdctrl.exe - Guten Tag, hatte Trojaner auf meinem System und habe dann einige Daten mit hijackthis gefixed. Ich weiß natürlich nicht, ob ich alle entfernt habe. Kann mal einer über meine Log-Datei schauen? Vielen Dank im Voraus. Grüße Ralf Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:19, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.