Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ie 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2. Versuch: Hilft mir jemand bitte?
Ie 7 - Liebe Leser (falls vorhanden), ich hatte weiter unten bei den Themen Hilfe gesucht. Leider keine Antwort bis heute. Mein 2. Themeneintrag alias Erinnerung an meinen 1. Eintrag ist einfach von der Bildfläche verschwunden... seltsam, naja... Hier noch einmal mein Anliegen, vielleicht erbarmt...
Log-Analyse und Auswertung
Hier ist mein Log - was nun????? (absoluter Laie!)
Ie 7 - Hallo, ich bin ein absoluter OBERLAIE, was Ihr sicher bald merkt. Nun denn: nachdem mein IE 7 nach dem Laden einer Page ständig andere Seiten anzeigt, als in der Navi-Leiste angezeigt werden, habe ich auf http://www.spywareinfo.com/~merijn/programs.php folgendes Programm runtergeladen: Download...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Aufrufen einiger Internetseiten
Ie 7 - hi seit einiger zeit kann ich meinem browser (sowohl ie 7 als auch firefox) einige seiten nicht mehr aufruffen (unter anderem w**.google.de, w**.schuelervz.net) ich wäre also froh wenn sich jemand mein log file ancshauen kann und mir vllt weiterhelfen kann: ...
Log-Analyse und Auswertung
IE 7 Springt immer auf
Ie 7 - Tach zusammen, habe da ein Problem mit meinem IE. Seit 3 Tagen springt er immer auf und öffnet Seiten, die er aber dann auch nicht findet. Habe hier mal das LogFile von Hijackthis rein kopiert. Fals es noch wichtig ist, habe Win Vista. Hoffe ihr könnt mir helfen!! Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames DSL - Bitte HiJackThis Log-File prüfen
Ie 7 - Hallo zusammen, kann mir jemand bitte helfen. Der Grund warum ich hier poste, ist das mein DSL 2000 bei Arcor echt lahm ist! Dies war nicht immer so. Erst seit dem Wechsel von 6000 zurück auf 2000. Die Arcor-Hotline ist natürlich wieder absolut nutzlos. Vielleicht liegt aber auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sinus 1054 DSL
Ie 7 - EInen wunderschlnen guten Abend , ich habe eiun kleines Problem mit meinem Modem (Sinus 1054 Dsl) und zwar kann ich nicht mehr drauf zugreifen. Ich habe eine Einstellung gändert (ich glaube WEP Verschlüßlung geändert) dann ging unser Netzwerk nicht mehr , und nun wollte ich eine vorher...
Netzwerk und Hardware
Browser nach 2min offline...SKYPE ICQ ONLINE!?!?!?!?!
Ie 7 - Hallo Leute ich hoffe auf eure Hilfe da ich sonst keine Idee mehr habe. Habe hier einen Rechner stehen der an meinem Netzwerk angeschlossen ist. Wenn ich den Rechner hochfahre funzt alles ganz normal Msn meldet sich an und ich kann mit opera oder IE 7 surfen das ganze geht dann aber nur maximal 5...
Log-Analyse und Auswertung
Nervende Werbung öffnet sich bei Browser-Start
Ie 7 - Hi Leute. Hab seit heute ein tierisch nervendes Problem. Jedesmal wenn ich den IE 7 öffne, öffnet sich kurze Zeit später ein zweites Fenster mit Werbung. Weiß nicht, wieso ich diesen Scheiß aufm Rechner habe. Hab mal mit HighJack eine Log erstellt, könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus für...
Log-Analyse und Auswertung
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
Ie 7 - Mein Kaspersky Internet Security 6.0.1.411 :koch: neutralisiert ständig schädliche Objekte wie skype.exe oder msn.exe oder ie.exe oder sogar exe-Systemdateien! Heute wollte er C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\\Lib\NmindexStoreSvr.exe neutralisieren. Diese braucht auch relativ viel Systemlast....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Mozilla Firefox 2
Ie 7 - Ich habe mir Firefox 2 heruntergeladen und bin bisher echt zufrieden :huepp: ist echt schneller wie der IE 7 allerdings hab ich da noch eine frage: kann ich meine lesezeichen ( Meine Links ) alle über ein add on verwalten so wie beim IE 7 ? wenn ja wie ? wie erstelle ich ein add on für (...
Alles rund um Windows
Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich!
Ie 7 - Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner Internetverbindung: Sobald ich surfe egal ob mit dem IE 7 oder Firefox habe ich nach einigen Minuten keine Chance mehr eine Seite zu laden. Der Ladebalken beweg sich nicht mehr. Erst wenn ich den Browser schließe und neu öffne kann der...
Alles rund um Windows
Werbung Auch Im Ie 7!!!
Ie 7 - Guten nabend, habe auch dieses schöne problem mit der werbung! komme mit den log nicht ganz klar vielleicht könnt ihr mir helfen!!! vielen dank schon mal im vorraus!!!! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser geht nicht mehr
Ie 7 - Hallo Leute ich hoffe auf eure Hilfe da ich sonst keine Idee mehr habe. Habe hier einen Rechner stehen der an meinem Netzwerk angeschlossen ist. Wenn ich den Rechner hochfahre funzt alles ganz normal Msn meldet sich an und ich kann mit opera oder IE 7 surfen das ganze geht dann aber nur maximal 5...
Netzwerk und Hardware
Stimmt's so? Hijack-Log
Ie 7 - Hi Ihr, hat jemand Zeit und gibt mir eine Rückmeldung zu meinem Hijack-Log? Seit dem IE 7 und Media Player 11 hat sich mein Log geändert. Kann mir jemand sagen, ob ich das wirklich alles brauche und vielleicht kann sich jemand auch den Rest ansehen. Ansonsten ist alles ok. Alle patches, SP2 und...
Log-Analyse und Auswertung
NAch öffnen von Winamp 5.32 sind IE7 und Firefox2 hijacked
Ie 7 - Hallo! Das Board ist meine letzte Hoffnung. Zeit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim surfen plötzlich auf ander Seiten verlinkt werde als ich in der Adresszeile eingegeben habe, oder es wird "No traps are allowed" oder irgendein Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wird...
Log-Analyse und Auswertung
Adware, verdacht auf Swizzor.A
Ie 7 - Hi leute, hab mir durch den Netpumper wohl den Swizzor.A eingefangen. Weder eScan noch Spybot S&D noch Ad-Aware noch avast! Antivirus konnten ihn beseitigen. Hab jetzt nen Hijackthis log angefertigt und bitte euch mal einen Blick darauf zu werfen, da ich mir noch nicht schlüssig bin was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer defekt
Ie 7 - Hallo ihr! Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Seit 4-5 Tagen verhält sich das Teil sehr komisch. Ich kann anfangs (direkt nach Neustart) mein Internet uneingeschränkt nutzen, jedoch nach kurzer weile fallen gewisse Service wie HTTP und POP aus. D.H. der IE sagt mir einfach er kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 6 friert ein!
Ie 7 - Hallo, bei mir friert der IE 6 und 7 ein, Firefox geht Problemlos. ich habe schon sämtlichen Virenprogramme ohne Erfolg über mein System laufen lassen, auch HiJackThis (würde ich gerne posten - aber wie geht das?) brachte keine Erkenntnis. Neuinstallation sowie IE 7 brachten immer das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.