Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Idiotische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Da thema geschlossen
Idiotische - einen "gruß" braucht man nicht so schnippisch ausrichten. ich benutze den pc nicht alleine und bin zu alt um mir solche idiotischen geschichten auszudenken, aber threadersteller mit sowas als lügner hinstellen finde ich nicht in ordnung. "gruß" zurück. an m-irgendwas.
Mülltonne
ZONEALARM idiotische Meldung
Idiotische - Wer hat den so eine idiotische Meldung schon mal auf dem neuen WALDI8008 gesehen: "Zonealarm kein Datenträger ....Legen Sie bitte einen Datenträger in Laufwerk\Device\Harddisk 3\DR13 ein" Was soll denn dieser Blödsinn ? Harddisk 3 ist Partition E Installiert man von C ergibt sich "Harddisk...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.