Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icqsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQsearch loswerden - wie?
Icqsearch - Einen schönen guten Morgen allerseits, ich habe ein Problem: ich habe mir ICQ6 installiert und dabei aus Versehen ICQsearch mitinstalliert. Ich habe ICQ nun wieder deinstalliert und den Ordner ICQsearch (bis auf eine Datei, die sich hartnäckig nicht löschen lässt :-/ , sie heisst ICQ Service)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner | HJT- und eScan-logfile | Hilfe!!!
Icqsearch - Hallo liebe Board-ler, ich habe seit Mitte letzter Woche häufigere Probleme mit den Trojanern TR/Spy.VBStat.B.1, TR/Vundo.Gen und TR/BHO.BD.4, TR/Click.Small.MW und TR/Agent.anr.1. Dies sind zumindest die Schädlinge, die mir Antivir meldet. Ich bin nicht vollständiger Laie, habe mich auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.