Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq trojaner link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ spamt alle Kontakte zu... "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Icq trojaner link - Hab den Foto-Icq-Virus.. KA was ich tun soll. Habe gestern Malware durchlaufen lassen aber ausversehen nach 2 1/2 Stunden abgebrochen.. Helft mir, Bitte -.- Naja hier erstmal die OTL logs:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ "Virus"
Icq trojaner link - Guten Tag! Ich war leider nich schlau genug die finger von einem merkwürdigen link im icq zu lassen und hab mir jetz einen virus/trojaner/wasauchimmer eingefangen der den link jetzt selbstständig an alle meine kontakte weiter verschickt...die kontakte wurden bereits informiert, das es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Trojaner!
Icq trojaner link - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Gestern abend hat mir eine Freundin einen Link über ICQ gesendet, über dem stand: Schau dir das mal an! Als ich auf den Link klickte, zeigte Windows eine Meldung an, dass dieser Link nicht geöffnet werden kann. Doch auf einmal wurde der Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.