Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/Dropper.Gen auf dem Pc gefunden!
Icq spinnt - Tach Leute, war bis eben in Icq drinnen nd habe nebenbei etwas Anderes gemacht. Auf einmal hör ich 4x diesen Icq Ton wenn ich eine Nachricht absende. War nicht am Lappi also ich kanns nicht gewesen sein. Naja nach ner Zeit schreibt mich mein Kumpel an und fragt mich, was ich ihm da für einen Link...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile
Icq spinnt - kann mir mal jemand die Logfile interpretieren? Irgendwas stimmt hier nicht. ICQ spinnt und AntiVir ist angeblich verändert worden. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:54:01, on 02.09.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit ZA
Icq spinnt - hallo zusammen; habe folgendes problem: hatte bis vor kurzem einen 933MHZ,P3 rechner mit 384mbram.zusätzlich habe ich nun einen P4,2.4GHZ,504mbram, den ich neu installiert habe mit winXP... auf dem alten rechner hatte ich merkwürdige hijacker und dialer sachen drauf, und ein freund riet mir,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.