Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Howdecrypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungssoftware spyhunter
Howdecrypt - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner gefangen. Alle meine Dateien sind mit der Endung .spyhunter versehen und in jedem Ordner habe ich die Datei $HOWDECRYPT$.txt Die wolle natürlich Geld. Ich finde im Netz relativ wenig...
Diskussionsforum
HOWDECRYPT ...mich hat's erwischt!
Howdecrypt - Hallo Leute, nun hat sich bei mir howdecrypt eingenistet... weiß der Geier, woher das Ding kommt!? Passwörter sind alle weg - Bilder sind verschlüsselt - habe nicht alle Programme gecheckt, aber "WISO Mein Geld" findet auch keine Datei mehr. Hatte heute schon Malwarebyte, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Howdecrypt Virus
Howdecrypt - Hallo zusammen, mein Computer ist verseucht mit dem Howdecrypt Virus. Meine Logdateien als Anhang. Kann mir bitte jemand helfen!? Besten Dank!!! MBAM: Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes | Free Anti-Malware & Internet Security Software Suchlauf Datum: 26.07.2014 Suchlauf-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien durch Howdecrypt Virus verschlüsselt - Entschlüsselungsversuche bisher erfolglos!
Howdecrypt - Hallo, nachdem Howdecrypt bisher nur einmal in diesem Forum aufgetaucht ist, melde ich heute schon das zweite Problem mit diesem Erpresservirus. Ich habe ein ThinkPad T500 mit Windows 7. Vorgestern verschwanden nach dem Hochfahren und der Anmeldung plötzlich alle Icons auf meinem Desktop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Howdecrypt
Howdecrypt - Am 16.01.2014 haben wir auf dem PC meiner Frau in jedem Ordner HOWDECRYPT.gif + HOWDECRYPT.html und noch irgendein Format. Alle diese Dateien (bis auf eine HOWDECRYPT.GIF) habe ich gelöscht. *.Jpg, *.nef, *.cpt, u. v.a. lassen sich nich mehr öffnen. Windowsmeldung: Das Bildkann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT Virus
Howdecrypt - Hallo, wir haben uns auf unserem Serversystem einen Virus eingefangen - da ich beim googlen nur auf Fake Seiten stoße versuch ichs mal hier - seit gestern Abend 22:00 haben wir in jedem Verzeichniss zwei Dateien mit dem Namen "HOWDECRYPT.html" sowie "HOWDECRYPT.txt" Es betrifft auch alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.