Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoher upload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Temporär sehr hoher Upload; Captchas bei Google; langsame Verbindung; evtl. in ein Botnet geraten?
Hoher upload - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem eines verdächtig hohen Uploads (teilweise über 700kb/s), dazu kommt das Google plötzlich meint sie hätten sehr viele Anfragen meines Systems erhalten was zu ständigen Captchas führt und die Verbindung ist auch langsamer als sonst. Nach 36min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzzeitig sehr hoher Upload bei Firefox
Hoher upload - Hi, Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem netlimiter installiert und dort habe ich festgestellt dass ich bei firefox wenn ich eine seite aufbaue ein uploadrate von bis zu 70Kbytes/s für knappe 10sek. Nun befürchte ich dass dies mit einem Trojaner zusammenhängt. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update > svchost sendet massig Daten & Internet extrem langsam
Hoher upload - Hallo! Vorab... ich hatte vorgestern ein sehr aufwendiges und langes (im Verhältniss zu vorigen Updates) Windows-Update ...vielleicht tut das ja was zur Sache...auf jeden Fall war gestern meine Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam. Auf der Suche nach möglichen Ursachen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.