Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoher ping

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hoher Ping - ungewöhnlich langsam
Hoher ping - Hi! Erstmal, tolle Seite, tolles Forum! :aplaus: Doch nun zu meinem Problem: Ich hab seit einiger zeit das gefühl mein internet (tdsl1000 fastpath) hätte die geschwindigkeit eines modems :heulen: Außerdem schwankt mein ping enorm (zwischen 28 standard und 400 aufwärts) Und...
Log-Analyse und Auswertung
Newbie braucht Hilfe: hoher Ping :(
Hoher ping - Hallo erstmal, ich bin neu hier :) Ich habe ein Problem mit einem hohen Ping und kann Wurzel des Übels nicht finden. Internetverbindung: DSL2000 Flatrate Ab und an zocke ich übers Internet. Nicht viel, nur gelegentlich. Bis vor einigen Wochen hatte ich keine Probleme mit meinem Ping...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help pls! (About:blank.....)
Hoher ping - Hallo! ich hab seid einigen Tagen einige Probleme mit div Trojanern.... angefangen hat alles so: 1. AV Programm findet einen Trjaner den es als "TROJ_AGENT.AAP" bezeichnet ====> about:blank als unveränderliche Startseite (Homesearch) 2. darauf folgte "TROJ_AGENT.ABQ"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher ping! bitte hijack angucken
Hoher ping - Hi Leute hab in letzter zeit so nen hohe ping . Das passiert immer wieder. Könnt ihr euch mal mein hijack angucken und sagen wie und was ich am besten entfernen muss. Vielen Dank im Voraus Kingbulette Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:31:25, on 09.11.2004 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.