Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hitze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatisches Herunterfahren/Neustart...
Hitze - ..... nach Programmstart (Spiele) bzw. nach einer gewissen Zeit. Mein PC startet sich plötzlich immer selber neu, ohne komplett hoch zu fahren, beim 2. mal hochfahren sind auch Grafikfehler auf dem Bildschirm. EScan fand einen Virus, aber weiß weder den Namen, noch die lokalisation, weil escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitze legt rechner lahm?
Hitze - Und erneut eine kleine frage ;-) ich hab so das gefühl das mein laptop extrem viel an geschwindigkeit einbüst wenn die cpu/hd temperatur angestiegen ist.(70 c° /50 C°) Anderst kann ich es mir nämlich nicht erklären das der laptop es nochnichtmal schaft ein kleines video (ca. 400*400...
Netzwerk und Hardware
Mein Logfile und mein Problem
Hitze - Ist das Logfile sauber? Mein PC laggt und ich bin mir nicht sicher, ob es an der Hitze liegt (Grafikkarte: Radeon x800 xt pe). Der eScan ist negativ (im abgesicherten Modus und in der neuesten Version) bis auf ein paar errors. Adware 6.0 findet nichts auch Spybot zeigt nichts an seitdem ich cookies...
Log-Analyse und Auswertung
"Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
Hitze - Hi Ihrs zusammen! Ich weiss nicht, ob es die Hitze ist oder was auch immer, jedoch wurde ich aufmerksam gemacht auf einen Thread (http://www.barbelmohr.de/forum/search.php?f=1&search=encrypt&globalsearch=0&match=1&date=30&fldsubject=1&fldbody=1), der sehr merkwürdig formuliert Unruhe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FirstReboot
Hitze - Hi Darkbeat, IMO das Piepsen von MB weist auf ein HW-Fehler hinzu (vielleicht auch dieser Sch... Hitze infolge?). Was für eine Maus hast du? Versuche mal mit der anderen Maus oder mindestens den Maustreiber uptodaten. Zum FirstReboot habe ich lediglich auf dieselbe Information gestoßen, wie Du. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.