Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundprozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: SrTasks.exe bringt CPU-Auslastung ständig auf 100%
Hintergrundprozess - Hi! Da ich nun lange genug mit WinXP unterwegs war, habe ich mir nun einen neuen Rechner samt Windows 10 gegönnt und habe diesen seit ein paar Tagen in Gebrauch. Von Anfang an habe ich das unaufhörliche Arbeiten des Rechners bemerkt, sobald ich für ein paar Minuten nicht am Rechner war. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in Temp-Datei gefunden - PC hängt - vermute andere Ursache
Hintergrundprozess - AntiVir hat Malware gefunden in einer Temp-Datei: Exportierte Ereignisse: 18.10.2014 09:21 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\******* Manfred\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3K0NZN5C\MyPhoneExplorer_v2_5185.exe' enthielt einen...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Security extrem langsam
Hintergrundprozess - Hallo zusammen, ich bin neu hier und wurde auf Anraten des Norton Support Forums hierher geschickt. Die meinten, mein Problem basiere auf Trojaner und co. Kurz zu meinem Problem: Ich habe Windows 8 Pro 64bit, Norton Internet Security Versionsnr. 21.0.2.1 (Neuestes Upgrade direkt vom Support...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ygtyy.exe - Was ist das und wie werde ich es los?
Hintergrundprozess - Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier und falle gleich mit meinen Problem zur Tür herein... ich bin mir nicht sicher aber ich vermute dass ich mir gestern Abend etwas eingefangen habe. nur wie das passiert sein kann und um was es sich handeln könnte, entzieht sich völlig meiner Kenntnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundprozess demarkiert Fenster und minimiert Spiele nach Sekunden.
Hintergrundprozess - Hallo und guten Tag. Fenster gehen nach 5-10 Sekunden in den Hintergrund. Auch gerade beim verfassen dieses Threads muss ich in alle 5-10 Sekunden wieder in das Fenster klicken um weiterzuschreiben. Beim spielen von Vollbild Anwendungen wird das Spiel nach dieser Zeit minimiert. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Musikabspielung
Hintergrundprozess - Hallo Leute, wieder mal hat meine Ratterkiste ein Problem. Nähmlich startet sich ab und an, ohne mein Beiwirken, eine Soundatei. Diese kann Musik, ausschnitte einer Nachrichtensendung oder Werbung abspielen. Es kommt immer plötzlich und hört nach wenigen sekunden wieder auf. Keinerlei...
Mülltonne
Windows Mediaplayer und Truecrypt problem.
Hintergrundprozess - Hi Mein Problem ist folgendes. Hab meine Musik auf einer Festplatte, die ich per Truecrypt verschlüsselt habe. Wenn ich meinen PC starte, die HD entschlüssle und den WMP starte, dann sagt er, er kann die Dateien der Mediathek nicht finden. Das liegt daran, dass WMP im Autostart mit dem...
Alles rund um Windows
Firefox.exe als Hintergrundprozess
Hintergrundprozess - Ich habe mir malware eingefangen (prozesse firefox.exe laufen mehrfach im Hintergrund) und bekomme mein win2000 System nicht sauber. Sämtliche Tips in anderen Threads bzw. der Mozilla Homepage zu dem Thema hab ich schon versucht (registry keys löschen, nach verdächtigen files im system32 suchen)....
Log-Analyse und Auswertung
Würmerzoo Nix geht mehr
Hintergrundprozess - Hallo Freunde! Ich habe ein Problem mit dem Rechner eines Kollegen. Das System läßt sich nicht mehr so richtig managen, vermutlich wegen irgend einer Maleware. So können Antirusprogramme nicht aktualisiert werden bzw. up- und downloads z.B. zum Trojaner-Board vollzogen werden oder ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.