Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Notfall Sicherheits-Update Center - Verschlüsselungstrojaner
Hilfreich - Hallo! Mein Schwiegervater hat die Rechnung.exe aus einem Mailanhang geöffnet mit den bekannten Folgen. Die Systemwiederherstellung hat er danach angestossen und konnte so wieder auf das System zugreifen. Ich bin dann nach der Anleitung unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert, was muss ich tun?
Hilfreich - Hallo. Nun habe ich mir, wie auch schon einige andere User hier den ekelhaften Virus eingefangen. Der Bildschirm wird schwarz und die Zahlungsaufforderung von 50 € ist zu sehen. Könnt ihr mir bitte helfen, das Ding los zu werden? Leider bin ich nicht sonderlich Computerbegabt, dh. eine detaillierte...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner (050612-44195-01.dmp; WER-63570-0.sysdata.xml)
Hilfreich - Liebe Community, nachdem ich schon öfters in eurem Forum gelesen habe, hab ich mich nun nach etwa einem halben Jahr endlich entschlossen zu registrieren und mir bei euch wie viele andere auch Hilfe zu suchen! Zur Situation: Habe den PC bereits zwei mal formatiert, die Symptomatik bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Buchungsbestätigung per eMail von booking.com / Trojaner "TR/Injector.qmu" und weitere Malware
Hilfreich - Hallo. Ich habe am 24.04. zwei Buchungsbestätigungen mit Anhang als eMails von booking.com erhalten. Leider habe ich dieses eine mal nicht nachgedacht (ich überlege schon die Geißelungsart), habe den .zip Anhang einer eMail geöffnet und die Datei ausgeführt. Auf dem Desktop erschien dann ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt, Freischaltung gegen eine Zahlung von 100€
Hilfreich - Moin, ich hab mir bei Youtube einen Trojaner/Virus eingefangen. Die Merkmale sind: - Schwarzer Hintergrund, oben und unten die die deutsche Nationalflagge und in roter Schrift "Windows wurde gesperrt, da Ihr System zu stark verseucht ist" - Ein Button mit der Aufschrift "Bezahlen und Beheben"...
Log-Analyse und Auswertung
Setup datei beschädigt. Ist das ein virus?
Hilfreich - Hallo ihr lieben. ich brauch mal wieder eure sehr gute hilfe. habe ein spiel neu installiert (lws2011) so und wollte nun den offiziellen Platin ADD-ON installieren, habe mich an die anweisungen gehalten und es geht nichts es kommt dann immer das hier: Die Setup-Dateien sind beschädigt. Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Systemblokade - runterladen und bezahlen
Hilfreich - Hallo, vorab sorry, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Dies ist mein erster Foreneintrag. Ich hoffe aber, ich mache es richtig.... ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Er sieht so aus aus: Nach dem Hochfahren ist der Bilschirm blokiert und es erscheint mit schwarz-rot-goldener-Falagge ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem gesperrt - Zahlungsaufforderung!
Hilfreich - Hallo Zusammen, habe seit gestern wie etliche andere hier folgendes Problem: Mein Bildschirm wurde schwarz, und das aus Sicherheitsgründen mein System gesperrt wurde inkl Zahlungsaufforderung. Da ich am pc nicht so das Fachwissen habe hoffe ich es kann mir jemand von euch helfen. Wäre euch...
Log-Analyse und Auswertung
Sauber oder nicht? Infiziert mit TR/Spy.ZBot.ind.5; Weiterleitung auf alltimes.com, evtl. gefixt...
Hilfreich - Hallo zusammen, ich habe ein verdammt unsicheres Gefühl auf Grund eine Infektion mit einem Virus von dem Rechner meiner Frau und hoffe, ihr könnte mir helfen: Der Patient ist ein Lenovo Thinkpad. Das System ist ca. ein halbes Jahr alt. Ausnahmsweise weiß ich leider recht genau, wie das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemblockierung EXP/CVE-2010-0840.EO C:\...\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\Cache\6.0\...
Hilfreich - Hallo Gemeinde. Den PC meiner Eltern hat es heute nun auch erwischt. Problembeschreibung: Sobald der PC beim Hochfahren über eine Internetverbindung verfügt kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung, dass ich mir die Blockierung des Systems freikaufen solle. Dort nützt denn nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner eingefangen - Windows XP Media Center Edition
Hilfreich - Hallo Leute! Habe bereits gegoogelt und versucht ein paar Hilfestellungen auszuprobieren (abgesicherter Modus etc.), doch leider erscheint der unausweichliche Bildschirm des GEMA-Trojaners auch dort. Kann also nicht den TASK-Manager öffnen oder ähnliches. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sirefef.j.637 unter Anwendungsdaten\2dbeed2f
Hilfreich - Hallo, Ich hatte gestern Vormittag plötzlich das Problem, dass Firefox nicht mehr funktioniert hat. Beim Klick auf den Shortcut zum Starten von Firefox ist zwar im Task Manager der Firefix-Prozess gestartet worden, aber es ist kein Browserfenster aufgegangen. Beim Test mit Opera und Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!
Hilfreich - Hi Ich habe hier jetzt viel über diesen Trojaner gelesen. Das Netbook meiner Tochter ist befallen und es kommt nach einem Start: weißer Schirm Ihre Internetverbindung wird hergestellt. bitte Warten! Ich weiß, ich weiß, das haben andere hier im Forum auch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 von avira gefunden; mediashifting.com öffnet sich; Win7 64bit
Hilfreich - Hallo an alle Experten des Trojaner-Boards, Seit etwa 6 Stunden (25.1.2012) öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Avira hat seitdem auch den...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen = WerFault.exe
Hilfreich - Guten Tag Liebes Trojaner Team, Hab hier ein Rechner der einen Bluescreen verursacht hat. Ich würde gerne wissen was diesen bluescreen verursacht hat, da eine Komische Datei beschädigt bzw. es verursacht hat . Hier die Logs von Windows 7 : AppCrashViewer : Wäre nett wenn ich eine...
Alles rund um Windows
Trojaner AppData Temp Windows 7
Hilfreich - Hallo liebe Community. Ich kam gestern zurück an den PC und hab direkt ein paar Nachrichten von Kaspersky 2011 erhalten, bezüglich gefundenen Trojanern und gefundener Malware. Konnte einiges löschen, aber 2 Trojaner lassen sich nicht entfernen. Der PC läuft recht normal und im Taskmanager sehe...
Log-Analyse und Auswertung
Buffalo Linkstation Live hat den Port 12346 (NetBus) offen was tun?
Hilfreich - Ola Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit einer Linkstation in meinem Netzwerk. Nach einem Portscan in meinem Netzwerk habe ich festgestelt dass der Port 12346 an der Linkstation Live (500 MB) offen ist. Der Support von Buffalo war sehr(!) hilfreich, altes Gerät, noch nie dagewesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen F4
Hilfreich - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen startet mein PC öfters mit ein einem Bluescreen. Folgende Info kommt nach nochmaligem normalen Hochfahren: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Alles rund um Windows
dateien auf altem usb-stick plötzlich mit hyroglyphen-namen
Hilfreich - auf meinem usb-stick tummeln sich seizt tagen einige dateien, deren titel in hyroglyphgen geschrieben ist und die sich nicht öffnen lassen. merine internetrecherche war nicht hilfreich, vlcht könnt Ihr helfen: - sind das nun kaputte dateien? - genügt es, die zu löschen - oder: - ist der usb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen BCCode: 3b durch Grafikkartentreiber
Hilfreich - Hallo, ich fasse mein Problem mal in eigene Worte da ich keine Ahnung davon habe. Wenn ich meinen Laptop eingeschaltet habe und ihn 15 Minuten stehen lasse wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann die Maus bewege um den Pc wieder aus dem "Ruhe Modus" holen möchte wird der schwaze Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Generic in Dateien acroFF.dll
Hilfreich - Hallo Leute, Ich habe mit GData mein System(Windows 7) gescannt und habe gemeldet bekommen, dass ich 6 Trojaner des Typs "Trojan.Generic" habe. Alle diese Trojaner befinden sich bei mir im selben Verzeichnis: C://User/AppData/Roaming und alle Trojaner befinden sich in Dateien mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows-8 - 64bit
Hilfreich - Hallo, ich habe Windows 8 Build 8102 testhalber laufen und bin wegen eines sich immer wieder öffnenden Notepads auf das Thema: http://www.trojaner-board.de/105370-notepad-immer-geoeffnet-windows7-64-virus.html gestossen. Die dort angegebenen Schritte waren sehr hilfreich und führten bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der die Festplatte unschreibbar macht
Hilfreich - Hallo Leute, ich hatte heute einen Trojaner...bin erst jetzt zu Hause, hatte in der Zeit PC aus und Modem etc. aus der Steckdose.... Free-AV hat mich zwar gewarnt, ich haute den in Quarantäne und dann kamen trotzdem später ganz viele Fehlermeldungen ... Einzige Kostenlose Hilfe die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/EyeStye.N.1213 unter C:\User\***\AppData\Local\Temp\203.temp
Hilfreich - Hallo zusammen, begonnen hat alles vor etwa 2 Wochen als Avira einen Malewarefund gemeldet hat. Anschließend wurde ich beim Online Banking bei comdirekt immer aufgefordert eine Liste von etwa 20 TAN-Nummern auszufüllen. In einem Forum (Seite habe ich mir nicht gemerkt) wurde dieses Thema schon...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus
Hilfreich - Hallo zusammen, wie so viele andere hab auch ich es geschafft mir den "Facebook-Virus" zu holen. Eine Freundin hat mir ganz harmlos eine vermeintliche Bilddatei per Facebook-message geschickt und ich bin drauf gegangen. Dumm wie ich war hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.