Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfestellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B :)
Hilfestellung - Danke M-K-D-B! Die Hilfestellung hat mir sehr geholfen und war einfach zu verstehen. Und es waren einige hilfreiche Tipps dabei. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Hilfestellung - Vielen Dank an Schrauber! Die Hilfestellung von ihm war kompetent, schnell und einfach auszuführen. Außerdem waren einige gute zusätzliche Informationen dabei. Danke! Viele Grüße, Dunken
Lob, Kritik und Wünsche
"Continue VuuPC Installation" vom Rechner entfernen
Hilfestellung - Hallo, auf meinem Desktop erscheint der Ordner "Continue VuuPC Installation". Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Mein Virenprogramm kann diese Anwendung nicht finden. Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung um dieses Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Gamer PC Zusammenstellung
Hilfestellung - Hey Trojaner :daumenhoc, Ich habe mich Gestern selber ein paar Stunden hingesetzt und mich erkundigt. Durch einige sehr hilfreiche Antworten in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/147018-neuer-gmer-pc-welchen.html) habe ich es hingekriegt einen halbfertigen Gamer PC zusammenzustellen und...
Netzwerk und Hardware
Vodavone Blockierter Prozess
Hilfestellung - Habe eure Seite schon einmal besucht und und mir von einem Thema das "der schrauber" bearbeitet hatte helfen lassen. Nahezu identisch mit den Thema was "Tilliboon" gepostet hatte.(von der Hilfestellung her) http://www.trojaner-board.de/154087-webget-sweet-page.html Jetz ist es aber so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist infiziert.( Glaube ich zumindest)
Hilfestellung - Ein Hallo an alle PC- Cracks . Ich bin seit geraumer Zeit echt am verzweifeln. An meinem Laptop gehen selbständig Fenster auf.:killpc: Wie zum Beispiel beim schreiben, da öffnet sich von selbst das Fenster als wenn man die rechte Maustaste drückt. Es hört von alleine auf, der Courser ist im Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an schrauber
Hilfestellung - Super alles funktioniert wieder, großen Dank an diesen Forum und besonders an schrauber:applaus:! 1A Beratung und Hilfestellung! Super! Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Hilfestellung - Die Hilfestellung war wirklich sehr kompetent, schnell und klar, sodass ich mein Problem schnell und gut in den Griff bekommen habe. Weiter so ;) :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Interpol - Virus -Rechnerzugriff ist nicht mehr möglich
Hilfestellung - Hallo zusammen, ich habe es geschafft das Notebook meiner Freundin mit dem Interpol - Virus zu infizieren.:headbang: Ich erhalte nach der Systemanmeldung einen Bildschirm mit dem Himweis 100€ zu zahlen etc. Es handelt sich um ein 64Bit Windows7 System. Meine Freundin reist mir den Kopf ab, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
SearchProtect Coduit entfernen
Hilfestellung - Ich habe auf meinem Notebook "SearchProtect" und weiß nicht wie ich es löschen kann. Bitte um Hilfestellung.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows7
Hilfestellung - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen (windos 7, 64bit), mit den selben Symptomen wie der Leidensgenosse in folgendem Link: http://www.trojaner-board.de/137374-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-faehrt-direkt-runter.html Ich habe die dort angebotene Hilfestellung bis zum Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank Schrauber!
Hilfestellung - Ich möchte mich bei allen Machern/Helfern/Unterstützern dieses Forums bedanken, mir ist auf dieser Plattform sehr geholfen worden, mein System zu bereinigen. Für die sehr die sehr kompetente, sehr schnelle und sehr freundliche Hilfestellung möchte ich im Speziellen dem :applaus: Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Agent.131072.V und PHISH/PayPal.27959 wie entfernen?
Hilfestellung - Der AVIRA PC CLEANER weist diese beiden Infektionen aus welche auch bei jedem Neustart wieder vorhanden sind. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese mit MALWAREBYTES oder ESET online scan dauerhaft zu entfernen. Die Dateiendungen sind .pst und .oba. Mein System Windows 7 64 auf aktuellem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router meldet Storm attack aus eigenem Netzwerk
Hilfestellung - Hallo, wünsche einen angenehmen Abend. Ich lasse mir die Protokolle meines Routers immer per E-Mail zusenden, so dass mir dann heute etwas sehr außergewöhnliches aufgefallen ist. : 156 packets detected in last 20 seconds, source IP . : 191 packets detected in last 20 seconds, source IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnungsmmail (redtube) geöffnet
Hilfestellung - Hallo, ich könnte mich in den Hintern treten! :stirn: Ich bekam gestern die bewusste Abmahnmail, im Ordner "unbekannt". Ich bin zur zeit mental etwas neben der Spur wegen Erkrankung ,habe mich erschrecken lassen, das Ding gelesen und versucht den Anhang (zip datei) zu öffnen. :stirn: Ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes DANKE an Schrauber
Hilfestellung - Lieber Schrauber, Du hast mich in den letzten Tagen gleich bei 2 Beiträgen/Einträgen unterstützt und an die Hand genommen ;) Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deine Hilfestellung bedanken! Du bist echt ein sehr kompetenter Kerl :) und mir gefällt auch der angenehme und freundliche...
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee Echtzeitscan lässt sich nicht aktivieren bzw. wird deaktiviert
Hilfestellung - Hallo Trojanerboard, kann bei meinem Windows XP Rechner den Echtzeitscan nicht mehr aktivieren. Nach dem hochfahren des Rechners erscheint die Meldung, dass der Rechner gefährdet ist. Die McAfee Version wird automatisch upgedated. Ich habe bereits mit 'Spybot gescannt. Hier wird nur 'DSD...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Add on Offermosquito 1.0 aktiviert sich immer neu
Hilfestellung - Hallo, seit geräumiger Zeit erscheint im Firefox ein weißes Pop Up Fenster. Bei dem Behebungsprozess bin ich unter den Add ons auf Offermosquito 1.0 gestoßen. Nachdem ich es nun mehrmals entfernt habe, es aber immer wieder auftaucht und sich das Pop Up Fenster auch nicht entfernen lässt, such...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner?
Hilfestellung - Hi, ich bin vorgestern über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zeroaccess.C entfernen? Windows 7 64 bit
Hilfestellung - Hallo, seit gestern ist mein Rechner mit dem Trojaner Trojan.Zeroaccess.C infiziert. Norton blockiert ihn seitdem. Ist es möglich, diesen Trojaner wieder zu löschen? Falls ja, wäre ich über jede Hilfestellung sehr dankbar. Viele Grüße, Johannes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Hilfestellung - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Browser langsam, masetupcleaner.exe
Hilfestellung - Hallo, brauch wieder mal eure hilfe! seit ein paar tagen habe ich das problem, dass mein firefox extrem langsam ist. dann öffnete er immer, wenn ich etwas in die googlesuche eingab mein wlan-extender konfigurationsmenü. vorhin nach nem neustart fragte er ob ich das programm masetupcleaner.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber
Hilfestellung - Auch hier noch einmal vielen Dank an Schrauber für die schnelle, unkomplizierte Hilfestellung und Lösung meines Problems!!! Besten Dank! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Cosinus und Trojaner-Board Team
Hilfestellung - Besten Dank an Cosinus und das gesamte Trojaner-Board Team, dass Ihr eine solch professionelle Hilfestellung bietet !! - Als "Otto-Normal" PC Anwender hätte ich mir selbst nicht weiterhelfen können. Danke. - Spende folgt! Arcuturs
Lob, Kritik und Wünsche
PC ist sehr langsam geworden
Hilfestellung - Guten Tag, mein PC ist sehr langsam geworden. Wenn ich mehrere Browserfenster geöffnet habe, bzw öffne, dann dauert es sehr lange bis die Seite geladen ist. Ich würde euch gerne mal meine files schicken, bräuchte aber ein wenig Hilfestellung von einem von euch. Danke schon mal und Grüße ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.