Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfeee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(((HILFEEE))) Spyware?!
Hilfeee - :schrei: Hallo, ich möchte hier auch mal um Hilfe bitten,weiß gar nicht weiter. Habe beim Surfen etwas eingefangen, meinen Favoriten wurden Verzeichnisse zugefügt, das CD-Rom öffnet sich und mir wird gesagt das ich irgendwas gegen Spyware herunterladen soll, es öffnen sich tausende von popups und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Trojaner und ich weiß nicht was noch all
Hilfeee - hallo Leute, (hilfeee Riesenproblem) Ich dachte ich hätte alles abgesichert <-- gedacht Habe XP drauf und Antivir und Firewall. Jetz kommts: Angefangen hat es bei der Virensuche mit Antivir. PC abgestürzt. Ich schau genau zu.... jetz das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.