Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe beim auslesen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird immer langsamer! "?Facebook-Virus!?" ErBITTE dringend log.Auswertung!
Hilfe beim auslesen - Mein Pc wird immer langsamer seitdem ich in Facebook eine komische Mitteilung öffnete. Programme und Seiten laden schleppend und beim beenden und schließen passiert lange nix das man denkt der PC hängt. Kann mir bitte jemand,anhand folgender logfiles..., DRINGEND weiterhelfen? Denn ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich mir da was eingefangen?
Hilfe beim auslesen - Hallo, mein Rechner spinnt seit ein paar Tagen ein wenig. -das Sicherheitscenter wir immer wieder automatisch deaktiviert -internetseiten werden nicht mehr richtig dargestellt -wenn ich bei Google was suche und dann auf den Link klicke kommt zum teil nur eine leere Seite -Antivir ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Mein PC führt fast nichts mehr ohne Probleme aus!
Hilfe beim auslesen - Hallo an alle! Ich bin wirklich sehr verzweifelt. Seit Tagen versuche ich das Problem selbst zu finden und zu lösen, es ändert sich nichts. Mein Internet-Explorer bricht andauernd ab, kaum gestartet klicke ich etwas an und dann ist wieder Feierabend. Irgendwas stinkt hier bis zum...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop falsche google verbindungen
Hilfe beim auslesen - Guten Tag zusammen. Nachdem gestern eine Internetseite besucht wurde stellen sich folgende Probleme dar: Extrem langsam - Über Googlesuche nicht auf die ausgewählte Seite geleitet worden - 3 Funde im Antivir Suchlauf. Die gefundenen Viren/Trojaner wurden in Quarantäne geschoben und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira endeckt mehrere Probleme (Swizzor, Malware...)
Hilfe beim auslesen - R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.windowsxlive.net R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen beim Start nach Windows Logo
Hilfe beim auslesen - Hi, ich habe heute nachittag DTM3 gstartet und beim Laden hat sich der Computer aufgehangen und mir einen farbenfrohen Bildschirm präsentiert. Danach kam der Blue Screen und automatischer Neustart. Seitdem bekomme ich bei jedem Start nach dem WIndows Logo nen Bluescreen. Nun bin ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.