Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe bei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet 2 TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner
Hilfe bei trojaner - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein Antivieren Programm Avira meldet immer wieder das ich von dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 befallen bin. Entfernen funktioniert mit Avira nicht, der Trojaner taucht immer wieder auf. Ich wollte hier um Rat fragen die geforderten Dateien sind beigefügt: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner Trojan.gen.2
Hilfe bei trojaner - Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Am 15.02. hat der Symantec Antivirus (10.0.0.846) per Auto-Protect den Trojaner Trojan.ADH.2 gefunden. Am 27.02. und auch gestern jeweils der Trojaner Trojan.Gen.2 - hier auch wieder im Auto-Protect. Alle wurden immer in die Quarantäne verschoben und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem durch Trojaner blockiert
Hilfe bei trojaner - Schönen Guten Abend @all Ich war vorhin im Internet, an meinem WINDOWS Xp Profesional dort wollte ich etwas auf einer ganz normalen Seite nach lesen. Dann Plötzlich bekamm ich diese Meldung, hxxp://www.redirect301.de/wp-content/uploads/trojaner-windowssystem-blockiert.jpg Seit dem kann...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner
Hilfe bei trojaner - Hallo, meinen pc haben viren erwischt mein virenprogramm antivir hatte dise nicht entfernt,daraufhin habe ich norton installiert,welches trojaner und viren erkannt hat(u.a suspicious mistic,suspicious clod,trojaner syeye) nortin hat diese viren entfernt,aber wenn ich nun ins internet gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Trojaner TR/Proxy.sefbov.B.6
Hilfe bei trojaner - Hallo zusammen, ich oder besser gesagt mein Bruder hat ein Problem: Sein Anti-Vir hat einen Trojaner gefunden. Name: TR/Proxy.sefbov.B.6 in der Datei onvbcahwpr.exe gefunden. Wenn ich dann auf löschen klicke, erscheint sofort wieder die gleiche Meldung von Anit-Vir über diesen Fund. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Hilfe bei Trojaner
Hilfe bei trojaner - Hallo Leute, hab folgendes Problem, sobald ich im Internet bin, ich tippe auf einen Trojaner: " Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen." System: Windows XP AntiVir hilft nicht weiter. Hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner
Hilfe bei trojaner - Guten Tag , heute morgen so zwischen 11.00 - 12.00 Uhr ereignete sich folgendes Problem ... ich spielte normal ein Online spiel .. dann crashte das spiel ,, ich bin wieder auf den server geganen dann crashte die exe wieder ... dann bin ich nochmal auf den Server geganen dann sah ich dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner Backdoor Generic 10.TDZ
Hilfe bei trojaner - Hallo nochmal, nun ja, goldene Regeln, tut mir leid da war ich vorhin wohl etwas zu schnell. Gegoogelt hatte ich vorher schon, aber nur verschiedene Dinge gefunden, denselben Trojaner in verschiedenen Dateien, mit Lösungen von einfach Löschen bis format C:.......dann dacht ich mir eben ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Hilfe bei trojaner - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem hartnäckigen Trojanischen Pferd (TR/crypt.XPACK.Gen). Antivir konnte es finden, aber nicht entfernen. Es legt alle Prozesse lahm. Kann mir bitte jemand helfen es zu entfernen? Ich wäre dankbar, wenn der Rechner nicht neu aufgesetzt werden müsste. ...
Log-Analyse und Auswertung
brauche bitte hilfe bei trojanern
Hilfe bei trojaner - Hey, ich sitze grad an einem Computer von bekannten und versuche zu retten,was zu retten ist. Scheint so als haette der Sohn sich beim surfen etwas eingefangen. Bisher ist AVG installiert hab aber nun Avira installier da ich damit besser arbeiten kann. Desweiteren habe ich Spybot heraufgespielt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe bei Trojaner
Hilfe bei trojaner - Hi, habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, der nur von Spybot bei Änderungen an der Registry erkannt wird, nicht aber von Bitdefender und Trojanhunter. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie ich den jetzt wegbekomme. Wär sehr nett wenn ihr mir da was empfehlen könntet. Falls es hilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe bei Trojaner
Hilfe bei trojaner - hallo ich habe ein Problem mit einem trojanischen Programm. Mein Notebook läuft mit Windows xp und zur Virensuche ist Kaspersky installiert. dieser bringt mir folgende Warnung: Trojanisches Programm: backdoor.win32.vb.dio Modul: DisTM.exe\DisTM.exe Wenn man es löscht muss ein spezieller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige Hilfe bei Trojaner "TR/Virtumod.WS" bzw. "jkkjjgd.dll"
Hilfe bei trojaner - Hallo, ich habe Probleme mit dem Trojaner "TR/Virtumod.WS". Antivir gibt mir circa alle 5 Minuten eine Trojanerwarnung, in der besagt wird, dass die Datei "jkkjjgd.dll" im System32-Ordner der besagte Trojaner ist. Löschen etc. hilft nicht. Der Trojaner bewirkt, dass sich ständig PopUps mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HIlfe bei Trojaner Problem und Log auswerten
Hilfe bei trojaner - Hallo Leute!!! Ich mach das zum erstenmal und hoffe ich mach alles richtig, falls nicht entschuldige ich mich im voraus, schon mal besten DANK!!! Das Problem ist f-secur schrieb auf einmal in der Datei C:\Dokumente u Einstellungen\ ............\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen
Hilfe bei trojaner - Hallo zusammen! Ich bitte Euch um Hilfe beim Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen Habe mir den im Copy-shop auf dem USB-Stick gefangen. Als ich den Stick bei mir im Laptop eingesteckt habe, hat antivir ihn erkannt und ich habe ihn gelöscht. Danach habe ich aber die Dateien vom USB-Stick auf den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Trojaner "TR/Drop.Agent.dgo.8"
Hilfe bei trojaner - Hallo, ich brauche Dringend Hilfe bei mir ist seit gestern ein Trojaner aufm PC. Wahrscheinlich durch entpacken einer winrar datei mit exe passiert. Jedes mal wenn ich PC hochfahre oder Starte meldet Antivir ein Virusfund. Ich habe auch das ganze schon mal geprüft aber er erscheint immer wieder: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Trojaner befall!
Hilfe bei trojaner - Hallo! Bin neu im Forum und bitte um eure Hilfe. Habe jetzt schon seit langem einen oder mehrere Trojaner auf meinem PC die sich nicht mehr entfernen lassen. Habe schon stundenlang gegoogelt und probiert das Zeugs von meinem PC zu bannen, aber keine Chance. Habe sogar mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner TR/Drop.Zlob
Hilfe bei trojaner - Hallo, Ich mir irgendwo den Trojaner TR/Drop.Zlob eingeholt. Ich habe gehört das er irgendwie einen ausspioniert und alles was ich aufschreibe merkt. Wenn das stimmt dann bin ich am ARSCH! Ich wollte fragen wie ich ihn loswerden kann. In AntiVirus kam heute eine Meldung wo drinstand das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe bei Trojaner! TR/Dldr.Agent.AM.16
Hilfe bei trojaner - Hi. Ich hoffe ich bin in der richtigen Sparte hier. ich hab mir heut auf einmal aus dem nichts einen Virus eingefangen. ich hab norton antivirus als programm und AntiVir Guard. antivir zeigt mir dauernd die meldung an, dass der trojaner TR/Dldr.Agent.AM.16 auf meiner festplatte existiert. was...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe bei Trojaner
Hilfe bei trojaner - Hallo Ich habe laut Spyware Doctor 2 Trojaner auf meinem PC und zwar den Trojan.Banker und den Trojan.Spy.Banker.ABG. Und mein Problem ist das ich diese Beiden zwar unter Spyware Doctor lösche, aber wenn ich dann nochmal scanne sie wieder da.:dummguck: Bitte helft mir dabei sie irgentwie anders...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung und hilfe bei trojanern
Hilfe bei trojaner - hier mein logfile. habe verschiedene trojaner unter anderem vundo.gen. vundofix hat nichts gebracht. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:48:44, on 02.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Trojanern
Hilfe bei trojaner - Hallo, letzte Woche hatte ich nach dem öffnen eines PopUps plötzlich folgendes Problem: Der Desktop war knallrot und alle Links die ich in Google öffnen wollte, wurden zu verschiedenen anderen Seiten umgeleitet. Ich habe dann dieses Formum gefunden und nach den Anleitungen versucht, die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Trojanern
Hilfe bei trojaner - Hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Da ich nicht viel Ahnung von Computern habe weis ich nicht was ich euch genau schreiben soll. Der Wurm nistet sich in Windows Dateien ein z.B.: "C:Windows\system32\1024\...". Auserdem derstellt der Virus angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner
Hilfe bei trojaner - Hi leute Leider bin ich aus beruflichen zwecken immer für 12 - 15 Tage unterwegs und so kommt es das mein PC hilflos meiner Besseren hälfte in die Hände Fällt , wie dem auch sei so kam es das sie vor 2 wochen einen gefährlichen und Läßtigen Trojaner ans land zog .Meine ganze bemühungen das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei trojaner TR/Dldr.IstBar.nj
Hilfe bei trojaner - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, habe mir einen Trojaner eingefangen, Antivir hat mir den im Betreff angegebenen Virus gemeldet, konnte aber nicht gelöscht oder isoliert werden. Mein Rechner startete dann nur noch manchmal und mit Mühe und Not kam ich nochmal ins Internet aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.