Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe bei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe bei Trojaner!!!
Hilfe bei trojaner - Liebe Leute bin so ziemlich neu hier...,aber brauche trotzdem Hilfe.Mein Antivirusprogi(AVG 7) hat folgendes gefunden: Trojan Horse Clicker.ZO Trojan Horse Clicker.AKK Trojan Horse Generic.NJC Komischerweise macht mein PC keine besondere Probleme ausser beim spielen.Habe auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Hilfe
Hilfe bei trojaner - Suche Hilfe bei Trojaner TR/Swizzor.GF
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe bei trojaner TR/Rootkit.L
Hilfe bei trojaner - oh menno... ich war so vorsichtig... und jetzt das! LOGFILE... ... O23 - Service: MAPI Mail Client (MAPI) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\mapi32.exe (file missing) O23 - Service: Ampi32 (wdfmgr) - Unknown owner - C:\WINDOWS\msvcrt.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner Efewe.E/Rdriv.sys
Hilfe bei trojaner - Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Folgendes Problem: Ich benutze WindowsXP (SP2), ZoneArlame Firewall, eTrust7.1 Virenscanner Die Echtzeitüberewachung von eTrust meldet im 10sec. Takt einen Trojaner/Virus (Efewe.E) in der Datei Rdriv.sys und bereinigt diese Datei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojanern
Hilfe bei trojaner - Hab mir ein oder 2 Trojaner eingefangen und einen HTML-Scritvirus: TR/Click.Agent.DJ.1 DR/Puper.A.3 HTML/Exploit.Mhtml Antivir erkennt diese auch und löscht sie, allerdings nach einem neustart findet es die infizierten dateien nocheinmal. Außerdem hat sich der Desktophintergrund geändert. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei trojaner (log file)
Hilfe bei trojaner - hab mir beim surfen irgendwas eingefangen, keine ahnung was. bin dann bei google auf diesen post (http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-14593.html) gestoßen und hab alles gemacht, was da stand. hab eigentlich noch den eScan log, der war aber zu lang. falls der benoetigt wird, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe bei trojaner bekämpfung
Hilfe bei trojaner - ich hab das g data antiviruskit war auch die ganze zeit super aber jetzt is ein trojaner da der sich nicht löschen lässt.miene pc leistung is beim start sehr extrem eingeschränkt es brauch ewig bis es fertig geladen hat. trojaner:trojan.win32.startpage.uz g data sagt zwar es wäre gelöscht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Trojaner Beseitigung
Hilfe bei trojaner - Hallo Leute, hoffe es kann mir jemand hier helfen. Mein Viren Scanner hat vier infizierte Dateien gefunden und konnte die nicht löschen oder in Quarantäne verschieben. Ich nutze Gdata Virenschutz. Ich weiss nicht was ich machen soll. Laut Protokoll sind diese Dateien betroffen: -bdeviewer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte Hilfe bei Trojaner
Hilfe bei trojaner - Hallo Ich habe zum ersten mal einen Trojaner und hatte auch noch nie einen Virus. Jetzt hab ich ein bisschen rumgesurft um razszufinden was ich machen kann. Ad-Aware und antivir haben es nicht geschafft den Trojaner zu eleminieren... dann bin ich auf Hijack gestossen Das ist meine log : ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner TR/Dldr.agent.cb
Hilfe bei trojaner - Mein antivir hat diesen Trojaner gefunden, ich weiß nicht wie ich diesen wegbekommen soll, ich habe mir das Hijackthis programm runtergeladen und eine Analyse des Log_files machen lassen, dabei kam folgendes raus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:35:57, on 04.03.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe bei Trojaner HideRun.A.5
Hilfe bei trojaner - Hallo Leute, ich habe mir wohl auch den Trojaner HideRun.A.5 eingefangen. Wann kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich heute Antivir upgedatet und ihn dann gefunden. Ich konnte ihn aber nicht löschen, da er in irgendeiner Datei ist. Die Datei Temporary Internet Files und ich kann sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Trojaner
Hilfe bei trojaner - Hallo ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, der sich wie folgt bemerkbar macht: Sobald ich eine Internetverbindung herstelle, öffnen sich zig Browserfenster mit einschlägigen Websites. Wenn man schnell bzw. ausdauernd genug ist und alle Fenster schliessen kann, hängt sich "nur" der Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.