Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacker.application

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing Mail DHL Link angeklickt
Hijacker.application - Mir ist es leider auch passiert. Ich bin auf diese Phishing-Mail reingefallen, die angeblich eine Sendungsverfolgung der DHL war. Ich habe auf Sendungsverfolgung (die NUmmer) geklickt und es öffnete sich eine zip-Datei. Ich weiß nicht wo ich meinen Kopf hatte aber ich habe die ZIP geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
Hijacker.application - Guten Abend, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie es "Unantastbar" 02.05.2014, 12:38 schilderte. Ständig kommen neue Pop-Ups im Browers auf von Seiten wie : hxxp://network.adsmarket.com/ oder www.infigo-cleaner.com" , trotz Adblocker. Selber hatte ich schon Malwarebyts und AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet mehrere Seiten im Firefox
Hijacker.application - Guten Morgen wertes Trojanerteam Seit kurzem habe auch ich das Problem das die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad immer und immer wieder in meinem standartbrowser Firefox geöfnet wird. Ich verwende Microsoft Security essentilas und war damit bisslang immer sehr zufrieden doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Hijacker.application - Liebes Board. Antivir wird auf meinem Rechner blockiert mit dem Hinweis: "Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Ich habe vor einigen Tagen bei einem Pop up mit den Worten: Führen Sie das Update xy durch" aus Versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
Hijacker.application - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs INTERNET ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Hijacker.application - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Hijacker.application - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Hijacker.application - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Hijacker.application - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
IBUpdaterService-->Trojaner? Virus?
Hijacker.application - Hallo, als erstes entschuldigt mich falls ich was vergessen habe zu posten, ich weiß nicht so genau was ich hier alles posten muss.. So zum Problem: Wie in der Überschrift schon zu sehen geht es um "IBUpdaterService". Ich habe mein System mit Malwarebytes Anti-Malware gecheckt, und hatte 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Hijacker.application - Hallo TrojanerBoard Team habe wie auch auch Shanti7 http://www.trojaner-board.de/135946-tr-crypt-xpack-gen-entfernen.html TR/Crypt.XPack.Gen auf meinem Laptop. Ca. alle 5-10 Sekunden popen die Fehlerhinweise und danach auf. In beiden Fehlermeldung heißt es folglich:
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Hijacker.application - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
C:/?/emalware.xxx
Hijacker.application - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team ;) Als ich mit Recuva nac wiederherstellbaren Dateien auf der Systempartition der HDD suchte, stieß ich auf zwei Dateien, welche im Ordner C:\?\ liegen, und die seltsamen Namen "emalware.386" und "emalware119" tragen. Im selben Ordner ist außerdem eineDatei...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker
Hijacker.application - Hallo, Ich verwende Win XP und habe Malwarbytes laufen lassen, dabei sind folgende Infektionen dargestellt worden - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker Der Rechner verhält sich aber nicht auffällig anders. Bitte helft mit. Logfile Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH-Virus/ Ihr Computer wurde gesperrt!
Hijacker.application - Guten Tag zusammen Gester war ich im Internet und plötzlich erschien eine Seite mit dem Titel: "Ihr Computer wurde gesperrt!" vom Bundesamt für Polizei. Man schrieb, ich solle 100 EURO mit UKASH überweisen, was ich natürlich nicht getan habe. Ich habe dann instiktiv den Laptop heruntergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung entfernen
Hijacker.application - Hallo Zusammen! Meine Verwandtschaft hat sich den Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung eingefangen und braucht jetzt unbedingt die Daten wieder. Backups werden schließlich überbewertet ;-) Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt den Rechner von dem Trojaner zu befreien und die Dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Jogek
Hijacker.application - Hallo, folgende dateien wurden von antivir gefunden: JAVA/Jogek.JM JAVA/Jogek.JN JAVA/Jogek.JO und in die quarantäne verschoben. ein paar tage später meldete sich die bank, das mein rechner wohl befallen währe und zum schutz stellen sie das online banking ab.
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Hijacker.application - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Hijacker.application - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Hijacker.application - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Win7
Hijacker.application - Hallo ich habe mir vorgestern eine Version des "Bundespolizei Trojaners" gefangen. Ich suchte nach Informationen zu Kinderhörspielen, und habe wohl die falsche Seite angeklickt (ich weiß sogar noch welche). Klar Rechner blockiert, gesperrt. Habe es aber zwei Tage geschafft über Taskmanager,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner (mit webcam) loswerden
Hijacker.application - hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab seit heute den GVU Trojaner auf dem Laptop... :eek: nachdem die GVU Meldung mit der Webcam erschien habe ich den computer neu gestartet und konnte so wieder problemlos am Laptop arbeiten. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware
Hijacker.application - einen guten Tag an alle freundlichen Helfer, ich bin neu hier, weil ich dieses Ding RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware gefunden habe. Antivir hat mir diese Fehlermeldung ausgegeben. Hier im Forum habe ich einen Thread über "RKIT/Agent.desg" gefunden und die beiden angegebenen...
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Account verschickt regelmäßig automatisch Spam-Mails aus meinem Postkorb
Hijacker.application - Hallo, seit 3 Tagen verschickt mein WEB.de-Account aus meinem Postkorb automatisch und regelmäßig (1 Mail/Tag an 1 Nutzer) Spam-Mails. Ein Wechsel des Passworts habe ich bereits versucht, erfolglos. Anbei mal das Ergbnis des Logfile von Hijackthis und Malwarebytes: a) Hijackthis: ...
Log-Analyse und Auswertung
"der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert"
Hijacker.application - Guten Morgen, ich habe mir auch wie anscheinden zahlreiche andere diesen Trojaner eingefangen. ich habe jetzt eine Malwareüberprüfung und einen Scan mit OTL gemacht. Was kann ich jetzt als nächstest tun? Würde mich sehr über Vorschläge freuen^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.