Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacker.application

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner
Hijacker.application - Hey ;) Ich habe mir hier sehr viel zur Entfernung des Bundestrojaner durchgelesen und hoffe, dass ich ihn mit Hilfe von Malwarebytes Anti-Malware jetzt enfernt habe. Da mein PC quasi gesperrt war, habe ich zu erst das System 5 Tage zurückgestellt, um Malware laufen lassen zu können. Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus löschen
Hijacker.application - Guten Tag, nach dem surfen in Youtube ging ein Fenster auf. Da stand das ich 100€ Strafe bezahlen müsse um meinen PC wieder frei zu machen. Dann hab ich den PC ausgeschaltet und im abgesicherten Modus wieder angemacht. Jetzt hab ich mit Malwarebytes Anti-Malware ein Log gemacht, bzw. die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - wie weiter vorgehen nach Malwarebytes Suchlauf?
Hijacker.application - Hallo, heute hat mein Virenscanner einen tr.atraps.gen und tr.atraps.gen2 Virus bei mir gefunden, also bin ich schnell ins Internet, habe mir Malwarebytes runtergeladen und einen Suchlauf gemacht, wobei 5 Trojaner/Viren gefunden worden, die ich wie in der Anleitung beschrieben auch gelöscht habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Hijacker.application - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Hijacker.application - Hallo, ich habe mir heute anscheinend durch eine E-Mail den Windows-Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und brauche nun Hilfe. Ich konnte meinen Laptop mit Windows Vista nur noch im abgesicherten Modus starten und habe jetzt zweimal einen Vollscan mit Malwarebytes durchgeführt. Erster Scan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus hat auch mich erwischt
Hijacker.application - Hello gestern hat es unser Kinderkonto erwischt, obwohl nur Standardbenutzer eingestellt war Mein Vorteil allerdings ist , das das Admin-Konto noch einwandfrei funktioniert Win7 Home Premium , 64 Bit wäre es einfach möglich das Konto zu entfernen und ein neues Kinderkonto anzulegen
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert!
Hijacker.application - hi habe seit heute folgendes problem: ich starte meinen pc ganz normal ( windows xp) kurz nach dem hochfahren öffnet sich ein fenster das den ganzen bildschirm bedeckt in der mitte steht eine nachicht die besagt: Ihr windows wird aus sicherheitsgründen blockiert da sie sich auf irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker.Application / SVChost.exe -> CPU Auslastung 80-100% ?
Hijacker.application - Hallihallo, Meine CPU-Auslastung liegt konstant bei 80-100% und da mir das ein wenig spanisch vorkam, habe Ich dann mal geguckt was für Prozesse ablaufen. Zum Einen läuft komischerweise die svchost.exe 10-15x und trägt somit zu einer extrem hohen CPU-Auslastung bei, aber da mir das noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner LOG-AUswertung
Hijacker.application - Hallo! Ich habe seit Mittwoch den BKA-Virus. Nach zahlreichen Versuchen habe ich mit Hilfe einer Rescue-CD alle infizierten Dateien löschen lassen. Da der BKA-Bildschirm aber immer noch nicht weg war und ich nichts am PC machen konnte, habe ich mit Hilfe einer anderen Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Suchanfragen werden umgeleitet
Hijacker.application - Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:meine Suchanfragen werden umgeleitet über .Dann kommen Seiten wie redirect .us oder globefinder oder ask finder.ich benutze firefox 5 oder google chrome und auch internet explorer.die haben diese problem alle.es nervt ziemlich wenn ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
mbam Report - gute Nachricht?
Hijacker.application - Hallo, ich hatte mir nen Trojaner eingefangen und die hier gefundenen Tipps befolgt. Das Anti-Malwareprogramm hat nun folgenden Report aufgezeigt - da ich eher nur Bahnhof verstehe - Sind das nun gute Nachrichten? Danke! Ann Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
starker Performanceverlust auf Laptop
Hijacker.application - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin ist seit einiger Zeit ein starker Leistungsverlust festzustellen. Mein Verdacht waren gleich irgendwelche Backdoor-Aktivitaeten, deshalb gleich die Logs gefahren. Hier zunaechst das Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Probleme - Malewarebytes Bericht
Hijacker.application - Hallo, Seit ein paar Tagen wird Werbung vom IE geladen ohne das ich irgendetwas mache. Mein AntiVir meldet Malware. Deswegen habe ich mal Malewarebytes durchlaufen lassen und hier ist der Bericht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6502
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.FakeAlert.ttam und Win32.Palevo mit Spybot
Hijacker.application - Hallo! Ich bin beim googlen auf bereits auf folgendes Thema gestoßen: http://www.trojaner-board.de/96414-win32-fakealert-ttam-und-win32-palevo-via-spybot-entdeckt.html Allerdings würde ich einen weniger radikalen Weg bevorzugen. Zum Problem: Meine Sicherheitsprogramme dürften nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaerfund und zwei Hijackereinträge
Hijacker.application - Hallo Nachdem mein Spyware einen Trojaner entdeckte (opachki.ru), habe ich nun auch noch malware laufenlassen, welche mir die zwei Hijacker-Einträge aufdeckte. Den Trojaner hab ich gelöscht und die Einträge sind noch in Quarantäne. Ich weiss natürlich nicht, wie lange die Dinger schon wirkten, und...
Log-Analyse und Auswertung
Bank Tans wurden abgefragt
Hijacker.application - Hi Leute auf dem Rechner von einer Freundin hat sich ein Trojaner eingeschlichen. Er wollte dass sie 20 Tans eingibt. Mit malwarebytes habe ich folgendes log file bekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5363
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32MKDE.EXE (Lexware startet nicht), Trojan.Agent/Gen-MSFake, TAN-Abfrage beim Online-Banking
Hijacker.application - Guten Morgen, bei mir fing alles damit an, dass mein Lexware Kassenbuch nicht mehr startet (Fehlermeldung: "W32MKDE.EXE funktioniert nicht"). Neuinstallation ergab keine Änderung. Daraufhin habe ich im Internet gelesen, dass diese Datei gerne von Trojanern gefälscht wird. Gleichzeitig bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trackware verseucht, ständiger Bluescreen.
Hijacker.application - So hallo allerseits. Habe ein komisches Problem mit meinem Laptop er stürzt ständig per Bluescreen ab und zeigt etwas an von bios updates etc. (zu schnell wieder weg um es zu lesen)... Habe mich schon totgesucht und gegoogelt aber irgendiwe nichts gefunden was hilft. Ich habe den Laptop von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankdatenphishing und viele Andere Viren
Hijacker.application - Aufgefallen ist das Problem als nach der Eingabe der Bankdaten auf der Webseite der Bank nach 10 Tans gefragt wurde. Bei der Bank angerufen und erstmal Konto gesperrt. Da ist also nichts schlimmes passiert und alles in trockenen Tüchern. Ich habe versucht nach der Anleitung im Forum vorzugehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.