Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.wallpaper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Virusmeldung Desktop schwarz & Dateien verschwunden
Hijack.wallpaper - servus leute, und eins mal vorab : DANKE ANS TROJANER BOARD ! ich schreibe von meinem computer aus ! hatte heute eine virusmeldung von avira und habe natürlich auf entfernen geklickt. danach ging gar nichts mehr. keine icons aufm desktop, keine dateien mehr zu sehen nicht einmal ins inet...
Log-Analyse und Auswertung
JS/FakeAlert.btq, kein Hintergrundbild mehr, englische Meldung, dass Pc infiziert...
Hijack.wallpaper - Hallo zusammen. Ich habe gestern dummerweise einen Mailanhang geöffnet und mir irgendwas eingefangen. Nach dem Öffnen kamen gleich 2 Meldungen von Avira: "In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\warning.html' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/FakeAlert.btq' gefunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Hijack.wallpaper - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Hijack.wallpaper - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky - könnt ihr die logs auswerten? ;)
Hijack.wallpaper - hallo zusammen ;) vorgestern ist an meinem laptop der wurm "worm.win32.netsky" aufgetreten -.- auf dem desktophintergrund stand was von wegen "ihr pc ist mit einer spyware infiziert" usw außerdem kamen ständig weiter meldungen vom system dass es infiziert ist. systemwiederherstellung ging...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Win32Rootkit.Agent u.a. nicht los. :-(
Hijack.wallpaper - Hallo liebe Helfer, sitze schon seit ein paar Stunden an meinem Rechner und bekomme dauernd Fehlermeldungen von diversen Adware-Programmen. Hier das Malwarebytes log: Und hier hjt:
Log-Analyse und Auswertung
TR/CryptXPACK.Gen lässt sich nicht vom Rechner entfernen
Hijack.wallpaper - Hallo ich habe seit gestern den TR/CryptXPACK.Gen Trojaner auf meinem Rechner. Wenn ich ihn starte wird mir immer der Warnhinweis von Anti-Vir angezeigt. Zudem kann ich mir in den Orderoptionen keine versteckten Daten mehr anzeigen lassen. Ich habe erst den CCCleaner ausgeführt dann Anti-Maleware...
Log-Analyse und Auswertung
TDSServ and PWS-Agnet auf dem Lappen. Rettung möglich?
Hijack.wallpaper - Guten Abend an das gesamte Forum. Melde mich als Neuling und natürlich nicht ohne Grund. Mein Laptop (IBM R50P) hat seit einiger zeit einen weg. Es fing damit an, dass ich während online-Sessions ungewollt Audiosnippets zu hören bekam, die mit keiner Website in Verbindung standen. Mein derzeitiges...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Infected und jetzt die Google Links...
Hijack.wallpaper - Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes, vor ein paar Tagen tauchte und rechts in der Leiste ein roter Kreis auf mit dem Fenster "Your computer is infected". (keine Ahnung wooich das schon wieder her hab...) Das Problem konnte ich beheben. Auch führten mich die Links auf Google zu komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hat's mich auch erwischt...
Hijack.wallpaper - Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag (hoffentlich geht das so einigermaßen in Ordnung) und gleichzeitig Hilfeschrei in diesem Forum, weil ich auch zum ersten Mal überhaupt richtig Probleme mit Trojaner & Co. habe. System: Ich --> Laie Computer --> Win XP HE 2002 SP 3 Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Win32/Adware.Virtumode
Hijack.wallpaper - Guten Morgen, wie ihr am titel schon erkennen könnt, bin auch ich von dem trojaner Warning! Win32/Adware.Virtumode befallen. nach recherche auf eurer seite hab ich zuerst HiJackThis laufen lassen und anschließend noch Malwarebytes Anti-Malware. hab die gesammten funde löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
win32/adware.virtumonde und win32/prvacy remover64
Hijack.wallpaper - Hallo ihr Helden der Daten! Ich bin mit meinem Laptop in Norwegen und vor einigen Tagen war der Arbeitshintergrund auf einmal weiss und eine Fehlermeldung tauchte auf in der win32/adware.virtumonde und win32/privacy remover 64 erwaehnt wurden. Kurze Zeit spaeter dann ein blauer Bildschirm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren+Trojaner_Malwarebytes' A-M 1.28
Hijack.wallpaper - Hallo liebe Kollegen, hoffentlich kann mir einer von euch mir - und damit dem Laptop meiner Freundin helfen. Da sie gerade Diplomarbeit schreibt und dafür SAP von nöten ist bzw. auch auf Grund einiger anderer Faktoren es nicht ratsam ist derzeit den PC neu aufzusetzen bitte ich euch um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hat sich bis vor kurzem immer von selbst neugestartet, jetzt: Browser langsam
Hijack.wallpaper - Hallo Allerseits, das Forum wurd mir von einem Bekannten empfohlen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zu meinem Problem: Vor kurzem hat sich mein Rechner beim hochfahren immer wieder aufgehängt oder sich einfach von selbst wieder neugestartet. Weil ich da ein wenig in Panik verfallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivir 2008 eingefangen
Hijack.wallpaper - Hallo, habe mir dummerweise den XP Antivir 2008 eingefangen :headbang:, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware in den griff bekommen, so dass keine Popups und ich den Hintergrund ändern kann. Dennoch habe ich noch kein gutes gefühl, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2008 ---> Google verlinkt nichtmehr richtig und mehr :(
Hijack.wallpaper - hi, ich hatte wiedermal den antivirus 2008. da ich ihn schonmal hatte hab ich ihn versucht wie damals zu bereinigen sprich hijackthis,malwarebytes anti-malware und dann SmitFraudFix im abgesicherten modus. scheint auch so als wäre er weg,keine fehlermeldung o.ä. mehr. allerdings ist mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware.Virtumonde/PrivacyRemover.M64
Hijack.wallpaper - Hallo, Ich habe zum wiederholten male diesen Hintergrund "Warning! Spyware detected on your computer! ...". Malware habe ich schon mal laufen lassen, hat viele vieren gefunden, aber dieses Problem tauch immer wieder auf. Zur Zeit habe ich den Hintergrund noch mit dem "Warning! ..." und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
Hijack.wallpaper - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bin Anfänger habe ein spyware detectet your computer hintergrund
Hijack.wallpaper - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Log-Analyse und Auswertung
System nach Antivirus XP 2008
Hijack.wallpaper - Hallo erstmal zusammen, hatte mir vorgestern den Antivirus XP 2008 eingefangen und habe darauf hin mal mein ganzes System mit Avira und Malewarebytes untersucht, wobei auch noch ein paar andere Plagegeister zum Vorschein kamen. Habe soweit alles gefährlich entfernt und habe bisher auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Warning Spyware Detected ...
Hijack.wallpaper - Einmal bitte die Logs angucken und bescheid sagen ob alles ok ist, danke :) Es liefen Smidfraud, Malwarebytes, Hijack this und Super anti spyware. Hi-jack this alt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:31:43, on 15.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP2008 - Bitte helfen!
Hijack.wallpaper - Hallöchen, habe mich hier neu angemeldet, da ich mir den Virus Antivirus XP2008 eingefangen habe. Ich habe schon mehrere Threads dazu gelesen und bereits die ersten Schritte durchgeführt, die ihre anderen Betroffenen empfohlen habt: 1) Malwarebytes --> Dateien gelöscht, die gefunden worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Warning Message Spyware fighter?
Hijack.wallpaper - Moin, ich habe hier schon öfter nützliche Hinweise gefunden um Plagegeister loszuwerden. Zum Glück musste ich hier lang schon nicht mehr suchen. Das bedeutet auch das ich etwas 'raus' bin. Ich habe glaube ich einen alten Bekannten drauf. Nachdem mir das Windows Alert Center oder so eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
good ol' xp antivirus 2008
Hijack.wallpaper - Servus,hab mir von ner knappen halben Stunde diesen Fake-Virenscanner zugezogen.Auf dem anscheined herkömmlichen Weg(Stream) :killpc: .Hab meinen Laptop bis jetzt auch nicht abgeschaltet. Nun Folgend meine Schritte: 1.Systemwiederherstellung deaktiviert 2.Malwarebytes Antimalware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einmal BDS/Frauder.bu
Hijack.wallpaper - Hallo an alle Forenmitglieder des TB-Forums, ich weiß, des ist nicht die beste Methode sich einer Gemeinschaft vorzustellen, aber ich bräuchte Hilfe. Wie im Betreff erwähnt, hat sich mein System mit dem BDS/Frauder.bu - Vollstndig infiziert. Nachdem ich in diesem Board rumgesucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.