Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.taskmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.VShareRedir" Absturz bei Scan mit Malewarebyte
Hijack.taskmanager - Guten Abend in die Runde, auch ich bin nun Opfer vom PUP.VShareRedir" geworden. Ich hoffe jemand kann helfen. Habe gestern mit einen Scan durchgeführt und die Schädlinge endeckt. Log s.u. Der Rechner war bei MS Outlook und Mozzila ziemlich langsam. Beim 2. Scan heute mit Malewarebyte stürzt...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtig! Schwarzer Bildschirm, festplatte beschädigt(angeblich)
Hijack.taskmanager - Hallo Leute, da ich wahrscheinlich nur aufgrund dieses Virus /Trojaners hier sien werde, entshculdigt bitte alle Fehler die ich mache zwecks der nichtbeachtung von "Erst suchen dann posten-regel" oder "falsche kategorie" :/ Wie im Titel schon steht hab ich einen Virus bzw 4 um genau zu sein,.....
Log-Analyse und Auswertung
weder Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch online update
Hijack.taskmanager - ...weder habe ich Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch kann ich auf irgendeine Seite um online mal ein Update durchlaufen zu lassen :( Auch wenn ich in die Registry dank Hilfsmittelchen gehe und dort alles abändere, stellt sich dies nach 2 sec wieder um! Ebenso kann ich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Hijack.taskmanager - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defense Center entfernen
Hijack.taskmanager - Defense Center entfernen Was ist Defense Center? Defense Center ist ähnlich zu Protection Center und Your Protection. Defense Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
brauche hilfe! backdoor.bot entfernen ohne system neu aufzusetzen
Hijack.taskmanager - hi erstmal, habe schon in einigen foren gelesen aber meißt bekommt man nur hilfe mit progs die nicht wirklich helfen und scanner gibts genug, hir mal mein mbam log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4153 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Protection entfernen
Hijack.taskmanager - Your Protection entfernen Was ist Your Protection? Your Protection gehört zur selben Malware-Familie wie Paladin Antivirus. Your Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
Hijack.taskmanager - Hallo zusammen, hab seit vorgestern ein problem. beim säubern mit Ccleaner meldete mein Antivir mehrere Trojaner. Scannen und löschen hat nichts gebracht. gescannt mit Antivir und Malwarebytes. Heute sind sogar noch 3 neue Trojaner dazu gekommen. Folgende Trojaner wurden mit Antivir heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert! u.a. Trojan.Vundo.H
Hijack.taskmanager - Hallo, habe mir wohl so einiges eingefangen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. escan: Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanSpy.Win32
Hijack.taskmanager - Hallo zusammen, ich weiß als mittelmäßig bewanderter Computernutze nicht mehr weiter. Heute morgen hatte ich auf dem Rechner meiner Freundin plötzlich einen TrojanSpy.Win32.GreenScreen und weitere Freunde. Daraufhin spielte auch Spybot verrückt mit beobachteten Registry-Veränderungen. Es legte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert neben der Uhr und Task-Manager deaktiviert
Hijack.taskmanager - hi Neben meiner Uhr steht die ganze Zeit VIRUS ALERT! und wenn ich den Task-Manager aufrufe kommt die Meldung "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert", und wenn ich "regedit" in Ausführen eingebe steht da noch eine Fehlermeldung "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.QE und XP Antispy
Hijack.taskmanager - Hallo Ihr Lieben, bisher hatte ich in meinem zehnjährigen Online-Computerleben nie einen sooo schlimmen Virus, dass ich ihn mit ein bisschen Internetrecherche (auch in diesem Forum, danke dafür!) oder den damaligen Programmen nicht hätte selbst beseitigen können. Da es bei diesem Schwein aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis mit weißem Kreuz < your system is infected!
Hijack.taskmanager - So zweiter Versuch mit genauerer Überschrift. Also ich surfte einfach so im Inet und suchte etwas. Auf einer Seite kam dann über Anti-Vir ein Virus. Passiert ja öfters mal one das es wirklich schlimm wird. aber dieses mal fuhr mein Rechner herunter. Beim Neustarten lief alles ok. Aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System nun sauber?
Hijack.taskmanager - Also ich habe Antivir durchlaufen lassen und er hat nicht mehr gefunden und dann habe ich zu sicherheit nochmal malware laufen lassen. Da kamen einige Treffer. Danach habe ich es noch mal laufen lassen und es kam kein Fund mehr. Nun meine Frage. ist mein System sauber? Erster log: ...
Mülltonne
antivir meldete mehrere trojaner..werde sie alleine nicht los
Hijack.taskmanager - hallo, heute mittag oder gestern abend ist es leider mal wieder passiert, dass sich bei mir n paar schädlinge eingeschlichen haben...ich hab wie immer versucht sie selber zu beseitigen, mithilfe von malwarebytes, antivir, adaware,..aber irgendwie sind noch immer welche da...weiß nicht wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 Befall
Hijack.taskmanager - Hallo, wurde beim surfen von dem Micro Antivirus 2009 Trojaner/ Virus befallen. Nach einiger Suche bin ich hier gelandet. Habe die Punkte die mir verständlich waren ausgeführt. Habe aber leider keine Ahnung welche Dateien ich bei HiJackThis fixen soll. aber der Reihe nach: 0. habe AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq von Windows Firewall gemeldet
Hijack.taskmanager - Hallo liebe "Leidensgenossen", ich bekomme seit heute nachmittag von der Windows Firewall Warnmeldungen wie "Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq" und ähnliche. Daraufhin habe ich Avira Antivirus laufen lassen und die gefundenen Schädlinge gelöscht oder in Quarantäne gesetzt. Leider war das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Popups
Hijack.taskmanager - Hallo! Ich erhalte seit zwei Tagen ca. alle 30 Minuten eine Warnung über Aktivitäten schädlicher Software. Die Nachrichten erscheinen als "Windows Security Alert"-Popup, was aber, wie ich annehme, gefaket ist. Ich kann die Nachrichten nicht deaktivieren oder erhalte weitere Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkter Antispyware Desktop von Micro AntiVir verschwindet nicht!
Hijack.taskmanager - Einen schönen Guten Tag! Also Ich habe ein Problem mit Micro Antivirus, dass gestern aufkreutze und mir den Desktop mit diversen Desktopsymbolen machte und mir ständig Fenster öffnete dass ich viele Viruse habe. Habe dann sofort gegoogelt und bin auf eine englische Anleutung gestoßen (Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmals gefaktes Windows security popup Fenster
Hijack.taskmanager - Einen schönen guten Tag, Ich habe bzw. hatte hier das gleiche Problem, das ein Teilnehmer in diesem Board schon hatte: "Problem, dass sich ein gefaktes Popup-Fenster des WindowsSecurityCenters andauernd öffnet und mich auffordert ein Programm zur Behebung eines Trojaners runterzuladen! Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System AntiVir 2008 Problem
Hijack.taskmanager - Hi Habe seit heute auch dieses scheiß Problem mit dem fake AntiVir Programm. Gestern erst habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt und leider war ich so dumm und hab vergessen mir als erstes mal AntiVir zu laden. Ich habe bereits Malwarebytes durchlaufen lassen. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 - der Nächste bitte
Hijack.taskmanager - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie schon manch einer vor mir. Ich habe mir spidermikes thread durchgelesen und bin nach myrtilles Anleitung vorgegangen. Avenger ist bereit. Malwarebytes ist durchgelaufen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich jetzt nur noch wissen, was ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Win32/Adware.Virtumode
Hijack.taskmanager - Guten Morgen, wie ihr am titel schon erkennen könnt, bin auch ich von dem trojaner Warning! Win32/Adware.Virtumode befallen. nach recherche auf eurer seite hab ich zuerst HiJackThis laufen lassen und anschließend noch Malwarebytes Anti-Malware. hab die gesammten funde löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Hab ein trojaner auf meinem Pc (Mehr info hier drücken )
Hijack.taskmanager - Hallo als ich ein bisschen im internet surfte wollte ichw as downlaoden aber der kaspersjy hat esnicht als virus erkannt und na nach ungefähr 5 sekunden kam in taskleise virusalert und kann nicht mehr auf c d zu greifen und auf meinem desktop hat es fremde dateien 1. error cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch von Micro AV 2009 befallen...
Hijack.taskmanager - Hallo, auch bei mir hat sich leider der Micro AV 2009 Trojaner eingeschlichen. Ich hab mich hier auf dem Board etwas schlau gemacht, aber die Lösungen wie man den Virus/Trojaner wieder los wird, sind ja bei jedem etwas verschieden. Ich habe jetzt malwarebytes durchlaufen lassen. Nach über 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.