Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.taskmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Warning Message Spyware fighter?
Hijack.taskmanager - Moin, ich habe hier schon öfter nützliche Hinweise gefunden um Plagegeister loszuwerden. Zum Glück musste ich hier lang schon nicht mehr suchen. Das bedeutet auch das ich etwas 'raus' bin. Ich habe glaube ich einen alten Bekannten drauf. Nachdem mir das Windows Alert Center oder so eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows alert!
Hijack.taskmanager - Liebes Forum, auf meinem Rechner erscheint alle 10 Minuten ein Windows Security Alert : Name: Trojan-Spy.Win32.keyLogger.a Zudem warnt AntiVir Gurard ständig Fehler an: TR/FakeScanner.F Kann ich das irgendwie selbst beheben? Eine Überprüfung mit AntiVir habe ich gemacht, aber die Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP 2008 und Trojaner
Hijack.taskmanager - Moin! Gleich zu Anfang möchte ich sagen, ich besitze keine größe Ahnung über den ganzen IT-Kram^^ Ich wollte mir gestern eine neue Version vom Adobe Flash Player downloaden, die Datei hat sich allerdings beim Ausführen als Virus entpuppt und verselbstständigt. Ich kann die Datei nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
Hijack.taskmanager - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung?!Botnetzmitglied?!
Hijack.taskmanager - Habe eben das Thema entdeckt, ob man Teil eines Botnetzes ist oder nicht. nun mache ich mir meine Gedanken, da ich SP1 (XP Prof.) nutze. Ich kann meinen Rechner neu aufsetzen, indem ich meine XP Home Recovery CD verwende. Davor müßte ich jedoch Daten speichern. Es wäre mit aber zu lästig nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Keinen Zugriff auf Taskmanager / Firewall wird laufend deaktiviert
Hijack.taskmanager - Hallo Ich muss mich wegen zwei Problemen an euch wenden, da ich leider keine Ahnung von Viren, Trojanern etc. habe. Würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen. Mit freundlichen Grüßen Fabian. Firewall. Vor gut 3 Stunden habe ich das erste mal eine Fehlermeldung von Windows bekommen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.