Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht, dass mein PC gehackt wurde, evtl. über TeamViewer
Hijack auswertung - Hallo community, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop (Windows 10) gehackt wurde bzw dass jmnd. unerlaubt Zugriff darauf hatte und evtl. Malware oder Spyware installiert hat. Muss aber dazu sagen, dass ich eher wenig Ahnung vom Thema hab-_- Gestern hatte ein mir persönlich Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabstürze und andere Probleme
Hijack auswertung - Hallo liebe Community. In letzter Zeit häufen sich bei mir die Probleme. Am Anfang war es ja nur das ich mit der Meldung: "sshnas21.dll, das angebene Modul wurde nicht gefunden" empfangen wurde, oder dass sich manchmal der Internet Explorer von alleine öffnete. In letzter Zeit haben sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis auswertung/viren u. ä.
Hijack auswertung - hallo, seit geraumer zeit ist mein computer viel langsammer und rödelt durchgehend sehr laut. einige viren (u. o. ä.) sind bei mir in quarantäne (AntiVir), aber weil ich gelesen habe, das einfaches löschen meinen computer nicht richtig säubert, traue ich mich auch nicht eine aktion zu wählen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Google funktioniert nicht.
Hijack auswertung - Zu anfang, wirklich geiles Forum. ;) Nun zu meinem Problem. Meine google startseite (hxxp://www.google.de/) ging nicht. Hat alles geladen, doch als ich Enter drückte passierte nichts und ein neuer Link ladete oben in der url leiste. Daher hab ich einfach meine Suchbegriffe und in der url...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack logfile
Hijack auswertung - Hallo ich habe das gefühl das ich ein virus oder sowas auf mein laptop habe wenn sich einer mal bitte den hijack logfile mal gucken kann wäre ich sehr dankbar Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:17:58, on 12.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Security Suite und Antimalware doctor lassen sich nicht entfernen
Hijack auswertung - Lieber cosinus, undoreal, daGuRu, Larusso und weiteren Helfer von diesem wunderbaren Board. Gestern wurde mein Laptop vom "Antimalware Doctor" und "Security Suite" befallen. Die Symptome sind sicherlich zu genüge bekannt ( popups, warnhinweise, programmblocking, usw.):koch: Nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger reagiert ungewöhnlich
Hijack auswertung - Liebes Forum, ich habe seit heute das folgende Problem: mein Mauszeiger macht nicht immer das was ich ihm per Maus "befehle". Wie von Geisterhand ist er plötzlich an einer anderen Stelle und wenn ich Programme aus der Taskleiste öffne, ist er oft kurz eingefroren. Mache ich Outlook aus der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? langsamer Internetseitenaufbau? Norton ohne Ergebnis -HijackThis anbei
Hijack auswertung - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn meine (begrenzten Möglichkeiten) sind erschöpft :confused:. Seit 2 Tagen ist der Internet-Seitenaufbau mehr als schleppend langsam. Weder CCleaner noch mein Norton kann etwas finden oder den Zustand verbessern. Auch die Testversion von TuneUp...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristic.BehavesLike.Win32.Suspicious.H in Datei
Hijack auswertung - Hi liebes Trojaner Board, bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen. ich war beruflich in china unterwegs und habe seit dem eine komische datei im system. im mom heißt sie QW8F77.exe und liegt im verzeichniss C:\%Systemroot%\temp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis log auswertung
Hijack auswertung - Hallo leute habe heute mal hijackthis über meinen pc laufen lassen und den log onliene auswerten lassen, dort wurde angezeigt das einige schädliche dateien dabei wären bin aber nicht sicher ob ich sie fixen soll. Währe nett wenn jemand den log checken könnte: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack auswertung
Hijack auswertung - Hey, ich krieg andauernd die meldung von sonnem security center alert, hier mal sowas was da drin steht: Name:Net-Worm. Win32.mybob.t Risk:High risk Description:This network worm infects computers runnning Windows.. und viel mehr. Hier mal meine HiJack auswertung, bitttteee um schnelle hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP
Hijack auswertung - Hallo! Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich beim Versuch den Task Manager aufzurufen immer die Fehlermeldung bekomme, dass der Admin dies deaktiviert hätte. Die Wert in der Registry stehen auf 0, daher weiß ich nicht wo das Problem liegt. Da mir mein Anti Vir ab und zu Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Logfile Bitte um Hilfe
Hijack auswertung - Hallo Trojaner-Board Member, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem mit dem PC meiner Freundin. Seit heute morgen startet der PC nicht mehr richtig? das heisst er braucht ewig! bis er Windows geladen hat und man das Passwort eingeben kann damit er Windows fertig laed. Es ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Auswertung ...was bedeutet das?^^
Hijack auswertung - Hallo Trojaner-Board Team, Ich habe einfach mal routine mäßig Hijacks durchlaufen lassen und würde mich nun über eine Auswertung freuen : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:57:15, on 28.03.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche drinend Hilfe mein i-net explorer spinnt
Hijack auswertung - Hi,brauche drinend eure Hilfe seid ein paar Tagen öffnet meine I-net explorer ständig einen "Online viren sanner" dieser öffnet sich stänig einfach allein und auch so hab ich das Prob. das sich ständig irgendwelche Werbe seiten öffnen...... und beim schreiben imi-net exlo... vergisst er andauert...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Internet/der Maus
Hijack auswertung - Guten Tag Seit ein paar Tagen habe ich für meinen Laptop einen Surf Stick erworben. Normalerweise kann ich mit dem auch gut surfen, ab und zu jedoch geht gar nix mehr die Seiten laden nicht mehr. Hinzu kommt noch das ab und zu meine Maus komplett spinnt. Ich kann keinen Rechtkslick benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt nicht mehr richtig runter und brauche eine HiJack Auswertung
Hijack auswertung - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Offene Ports lassen sich nicht schließen...
Hijack auswertung - Hi, ich hab bei meinem PC (Windows XP SP3 + Kaspersky IS 2009 ) mal einen Portscann mit "Superscan3" auf 127.0.0.1 durchgeführt und musste feststellen das einige Ports offen sind: * + 127.0.0.1 |___ 135 DCE endpoint resolution |___ 912 |___ 220 VMware Authentication Daemon...
Netzwerk und Hardware
anhang zur ersten hilfefrage E-mail nutzung durch fremde
Hijack auswertung - Bitte um HiJack Auswertung ( e-mail Missbrauch ? ) Hallo Ihr lieben Helfer .. hatte um hilfe gebeten bei plagergeister und go E-Mail nutzung durch fremde habe norton antivirus durch laufen lassen und spybot ihr hattet mir angeraten hickjack this
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HiJack Auswertung
Hijack auswertung - Guten Morgen liebe Helfer, seit gestern bekomme ich immer ein Fenster, dass der Zip Code falsch ist. Mein Virenprogi (Norman) hat nur den SmartShopper.C gefunden. Ich denke aber mal, dass da noch mehr ist. Vielen Dank für eure Hilfe Hier mal mein Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HiJack Auswertung! Danke!
Hijack auswertung - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:05:34, on 10.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Bitte Um Hijack Auswertung
Hijack auswertung - Hallo, auf meinem System kommt es zu typischen Erscheinungen, wie zum Beispiel, dass sich IE Popups von selbst öffnen, obwohl ich mit dem Firefox surfe. Hier mal das .log Vielen Dank für Eure Hilfe! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:24:10, on 09.02.2008
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORE Problem, bitte um Hijack auswertung.
Hijack auswertung - Guten Morgen/Abend Ich habe das altbekannte und bestimmt schon 1000x durchgekaute IEXPLORE Problem. Was passiert und in welchem ausmaß brauche ich wohl nicht zu schildern. Ich habe mir zig Threads durchgelsen, aber die haben mich alle nurnoch mehr verwirrt. Hier ist meine hijackthis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Hijack Auswertung
Hijack auswertung - Kann mir wer bei der Auswertung von der Hijack-Log helfen? Mein Pc is nämlich leicht verseucht. So hab ich z.B. den Blank Virus und andere nette Sachen drauf. Hab zwar probiert ob ich es mit Norten Antivirus wegbekomm hat aber nich funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen welche Dateien ich...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Afcore.BI
Hijack auswertung - sitz gerade bei einer freundin und da geht garnix mehr, hab schon mit sybot &co alles entfernt und die automatische hijack auswertung gemacht, aber bitdefender zeigt noch ein backdoor an: Backdoor:Afcore.BI @ c:/windoes/system32/nvwvbtr.dll einfach im abgesichertem modus löschen??
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.